Banner

Umfrage zu ess-, sport-, und konsumverhalten im bezug auf kochliteratur

Umfrage zu ess-, sport-, und konsumverhalten im bezug auf kochliteratur

1
Hallo Sportler!
mein Name ist Melf Carstensen und ich beende gerade mein Studium der Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der HSNR. Da ich mich leidenschaftlich für Sport interessiere habe ich mich auf die Sporternährung spezialisiert und schreibe meine Abschlussarbeit zu diesem Thema. Hierzu benötige ich eure Hilfe um konkrete Bedürfnisse von Sportlern in meine Ergebnisse einfließen zu lassen. Ich lade euch herzlichst ein an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen und hoffe auf viele Teilnehmer Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und beschäftigt sich mit dem Ess-, Sport-, und Konsumverhalten im Bezug auf Kochliteratur.
Vielen Dank und sportliche Grüße
https://www.umfrageonline.com/s/57d3b9d

2
Wunderschöner Schreibfehler im Fragebogen im Bereich "Regeneration":
Sauna- und Kneipgänge
Der Mann hieß Kneipp.

Außerdem finde ich diese Formulierung unglaublich altbacken, dadurch fast schon wieder charmant.

Abgebrochen hab ich, als ich fünf mir teilweise gar nicht bekannte Diäten nach Interesse sortieren sollte und nicht angeben durfte, das mich keine davon interessiert.

3
Ich, der aus der Stadt direkt südlich von Berlin (die Schornsteine des Kraftwerkes Lichterfelde kann ich von unserem Dachausstieg für den Schornsteinfeger sehen) habe nicht abgebrochen, aber die Sortierung der Diät-Arten kannst Du bei mir vergessen (reiner Zufall) - ok?

Knippi

4
oecotrophologe hat geschrieben:... ich beende gerade mein Studium der Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der HSNR.
Ist das Harvard?
Da ich mich leidenschaftlich für Sport interessiere habe ich mich auf die Sporternährung spezialisiert und schreibe meine Abschlussarbeit zu diesem Thema. Hierzu benötige ich eure Hilfe um konkrete Bedürfnisse von Sportlern in meine Ergebnisse einfließen zu lassen.
Sporternährung gibt es nicht.
Ich lade euch herzlichst ein an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen und hoffe auf viele Teilnehmer Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und beschäftigt sich mit dem Ess-, Sport-, und Konsumverhalten im Bezug auf Kochliteratur....
Erstbeiträge mit Anfragen/Umfragen sind hier mittlerweile zur Seuche geworden und wurden deshalb in eine eigene Rubrik verschoben, siehe ORGANISATORISCHES !
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“