nachdem mir am Freitag Nachmittag nach dem Freischippen eines schattigen Hockeyplatzes bereits der Rücken weh getan hatte und ich den gestrigen Tag mit erträglichen Schmerzen überstanden hatte, ist es mir heute Mittag plötzlich mit einem wahnsinnig stechenden Schmerz endgültig richtig in den Rücken gefahren. Das Ganze tut höllisch weh und meine komplette Bewegungsfreiheit ist massiv eingeschränkt. Es handelt sich eindeutig um einen Hexenschuss, denn die üblichen Symptome stimmen leider hundertprozentig überein...

Habe mir vor einer Stunde eine Wärmflasche an den Rücken gesteckt und versuche mich natürlich zu schonen. Großartige Bewegung und häufiges Aufstehen ist praktisch unmöglich... Was kann ich denn außer Wärmen, evtl. Massagen usw. tun, damit die Schmerzen besser bzw. erträglicher werden? Sollte ich bis Dienstag oder Mittwoch abwarten, bis die Schmerzen von alleine abklingen oder gleich morgen einen Arzt aufsuchen? Gibt es dort evtl. irgendwelche Spritzen gegen den Schmerz o.Ä., was zumindest etwas Abhilfe schafft?
Wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße
Max