Banner

Wobenzym

Wobenzym

1
Liebe Noch- oder Ehemals-Verletzte,

habe gerade mal wieder einen leichten Faserriss in der Wade :klatsch: . Der Arzt und ein Laufkumpel empfehlen mir Wobenzym. Wirkt Wunder, sagen sie. Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug? Ist ja nicht ganz billig.

1000 Dank im voraus!

3
Ich habe da juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln von gekriegt. Ist natürlich nicht repräsentativ. Therazym vertrage ich, nehme es aus lauter Verzweiflung gegen meine Plantarfasciitis,
Bild

4
"Falk Cierpinski verstärkt das Enzymkraft-Team"

Da fragste noch? Das muss doch wirken! :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
dicke_Wade hat geschrieben:"Falk Cierpinski verstärkt das Enzymkraft-Team"

Da fragste noch? Das muss doch wirken! :D

Gruss Tommi
Süße Formulierung! Als wäre Falk Cierpinski ein Enzym unter anderen im Enzymteam. :D
Bild

6
harriersand hat geschrieben:Süße Formulierung! Als wäre Falk Cierpinski ein Enzym unter anderen im Enzymteam. :D
Nicht, dass dieses Forum nun repräsentativ wäre, aber mir fällt auf, dass besonders ältere Herrschaften wie wir über derartige Dinge herumlästern.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

8
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Hab auch einmal Wobenzym geschluckt, hat bei mir eigentlich nichts bewirkt
Nicht? Auch nicht in der Geldbörse?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9
Ich bin mir recht sicher, dass man sowas bekommen würde, wenn man nicht zu seinem Kassenarzt rennen würde, sondern zum sportärztlichen Experten, wie Dr H W Müller-Wohlfahrt gehen würde. So ähnlich würde es sich wohl auch mit anderen tollen Sachen verhalten, die in Richtung Nahrungsergänzung gehören. Die hohen Kosten rechtfertigen eine private Nutzung eher nicht, aber anders sieht es im Profisport aus, wo es an solchen Positionen nicht scheitern sollte.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“