ich hab seit gut einem Monat immer wieder Schmerzen im Oberschenkel(vorne).
Angefangen hat es meiner Meinung nach beim Einlaufen eines recht anstrengenden Traingingslaufs bei dem ich einmal ein ziehen im Oberschnekel gemerkt habe. Aber nur kurz also keinerlei bedeutung beigemessen.
Tags darauf einen Moppedunfall gehabt in Folge dessen ich erstmal ein paar tage ausgesetzt habe (Blaue Flecken am Bein/Knie gehabt).
Danach mit leichtem Training wieder eingestiegen bis ich dann auf einmal bei einem lockeren Lauf nach so 2km ein brenne im Oberschenkel gespürt habe.
Zurück nach hasue und Tags darauf tat der Oberschnekel beim gehen, Aufstehen etc. weh.
Habe mich wieder einige Tage geschont, dann Training ohne Probleme.
Ein paar Tage später fing der Oberschenkel Abends wieder an zu brennen-an dem Tag habe ich nicht trainiert.
Wieder gut eine Woche pausiert, diesmal gingen die Schmerzen nicht so schnell zurück.
Dann wieder training ohne probleme. Vorgestern Abend eine seperate kleine und leichte! Dehnungseinheit gemacht, zog dann wieder vorne im Oberschenkel. Tut jetzt wieder weh.
Was meint ihr könnte das sein? Nach dem was ich im Netz lese Muskelzerrung oder Nerven gereizt.

Gruß Kullino