Banner

10.Gernsheimer Fischerfestlauf neue 10km PB bei 29°C

2
Wow - Glückwunsch zur neuen PB :) . Wir müssen echt mal schauen, ob wir nicht in zwei Wochen die Gegend unsicher machen bei Dir!

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

4
Sauber Frank, herzlichen Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestzeit!!!!!!
Versuche mich Samstag wieder an meiner :teufel:
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild

6
Geil Frank, bei den Bedingungen so eine Hammerzeit! Gratulation zur neuen PB!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
wsabg hat geschrieben:Wow - Glückwunsch zur neuen PB :) . Wir müssen echt mal schauen, ob wir nicht in zwei Wochen die Gegend unsicher machen bei Dir!

Happy trails,

Wolfgang
Hi Wolfgang,

Ja mal sehen, wäre ne super Sache. Aber 2 Tage nach dem 100'er....wir werden sehen. Hab damit leider noch keine Erfahrung :frown:
Plankton hat geschrieben:Hey Frank,

von PB hattest du ja gar nichts gesagt. Glückwunsch. :daumen:

Viele Grüße

Gregor
Ja doch, du weist doch wie schwer ich mich auf den Sprintstrecken tue. Da ist so ne Zeit gleich ne PB bei mir und ganz ehrlich, das pack ich bestimmt nie wieder :haeh:
laufenderPumuckl hat geschrieben:Sauber Frank, herzlichen Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestzeit!!!!!!
Versuche mich Samstag wieder an meiner :teufel:
Ja,dann hau rein, dein Training sieht ja top aus :daumen: Ich bin mir sicher dass du über 10km super gut drauf bist :nick:
Hennes hat geschrieben:unglaublich für so eine alten Sa.... :hihi:

:daumen:

gruss hennes
Ja, warte nur ab, am 27.April 2014 -> Die Wunsch- Startnummer: 1054 wurde für Sie reserviert. :D
3fach hat geschrieben:Geil Frank, bei den Bedingungen so eine Hammerzeit! Gratulation zur neuen PB!

Grüße,
3fach
Danke, wo warst du denn eigentlich :confused: Ist doch nur ein Katzensprung über den Rhein für dich :nick: Wir hätten schön ein Bierchen trinken können :prost:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“