Mein Bericht vom 40.Bottroper Herbstwaldlauf 50km ist fertig.
Entweder auf der Laufseite
Oder die Blogversion
Viel Spaß.
Grüsse,
Frank

da ist ein unerfahrener Anfänger unterwegs? Das kann doch nicht der Frank sein, der mich in Münster abgehängt und dann im 14-Tage Rhythmus einen schnellen Marathon nach dem anderen gelaufen ist.Was habe ich auch für einen Scheiß zusammen gefressen in den letzten Tagen. Dann heute morgen insgesamt 3 Brötchen, ein Joghurt und ein Ei. Das muß ja schief gehen! Egal wie, gegangen wird jetzt nicht! Zähne zusammen beißen und versuchen locker weiter zu laufen!
Hallo Walter,risinghigh hat geschrieben: Da hast Du dem lustigen Vereinsnamen wieder mal alle Ehre gemacht
Stammt die witzige und überaus treffende Bezeichnung von Dir oder ist
das der offizielle Titel des Lauftreffs![]()
Hi Eckhard,Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Frank,
zwischendrin hast Du ja ganz schön kämpfen müssen und ich habe teilweise gedacht
da ist ein unerfahrener Anfänger unterwegs? Das kann doch nicht der Frank sein, der mich in Münster abgehängt und dann im 14-Tage Rhythmus einen schnellen Marathon nach dem anderen gelaufen ist.![]()
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Erholung und freue mich schon, wenn wir uns in 2 Wochen in Bad Arolsen treffen.![]()