Phenix hat geschrieben:Hallo Roland,
Danke für deinen Bericht und die schönen Fotos! Wahnsinniges Doppelpack und klasse Zeiten. Wie ging's den Beinen am Montag?
Ich wünsche dir weiterhin eine Gute Vorbereitung und Durchführung des Deutschlandlaufs, bin sehr auf die Berichte dazu gespannt.
Gruß,
Martin / Phenix
Hallo Phenix,
Meinen Beinen ging es am Montag eigentlich wie immer nach einem Wettkampf, etwas staksig und Muskelziehen - dann gehe ich Auslaufen, ca 8km in einer knappen Stunde, schön locker halt. Dann ist das schon viel besser. Nächster Tag ist Lauf-Ruhetag, da gibt es dann etwas mehr Krafttraining (meinem Schwachpunkt: Becken geschuldet), bringt aber wirklich viel, seit ich das mache.
Ja klar, das gehört einfach alles zur Deutschlandlaufvorbereitung .... dann gilt es!
Ich habe (zumindest zur Zeit) vor, täglich eine Art Kurzbericht (Tagebuch) zu schreiben - ob das so durchführbar ist. kann ich erst wissen, wenn es soweit ist.
Danke an Hauptmieter und Jörg - freue mich über die Glückwünsche!
Etwas verrückt? - da bin ich mir nicht so sicher, denn es ist ja möglich, wie man sieht und ich bin ja da nicht der Einzige gewesen - Manfred Kranz (auch Teilnehmer am DL) hat dieses Double vollbracht - Franz hat es dann doch bleiben lassen.
Es ist sicher hilfreich und ich habe ja schon heftigere Trainingsstrecken als Vorbereitung absolviert - ich bin überzeugt, beim DL wird der Moment kommen, wo ich mich danach sehnen werde "nur noch so einen Doppelpack" abliefern zu müssen. Was soll's - nur die Harten kommen in den Garten bzw nach 19Tagen zur Zugspitze hinauf....
Klar ist natürlich auch, ein solches Tempo, wie bei diesen Wettkämpfen, wird es beim DL (zumindest für mich) nicht geben - das wäre Harakiri pur!
Ach noch was: Dieses WE habe ich nun dann wohl den Preis für dieses Double bezahlt - allein der Hitze ist meine doch "bescheidene Zeit" nicht geschuldet. Aber viel wichtiger, ich habe mich trotzdem durchgebissen. Das zählt für's große Ziel!
Keep the fire burning, Roland