Grüße an alle

Udo
Hallo Hilde,HildeSaUst hat geschrieben: 27.12.2022, 12:27 Lieber Udo,
vielen Dank für Deinen Bericht, der mich wie immer humorig auf Strecken mitnimmt, die ich mir selber (mangels Ehrgeiz) nie erlaufen werde. (Und auch wenn es in diesem Fall fast Nachbarschaft ist, vermutlich auch nicht er-gehen)
Toll, dass Roxi mit einlaufen durfte.
LG Hilde
Ja, das stimmt, es ist immer interessant die Erlebnisse Anderer zu lesen und dabei Örtlichkeiten vor dem inneren Auge zu haben. Deshalb habe ich "anno" Deinen Detmold-Bericht auch gerne gelesen. Als geborener Westfale.U_d_o hat geschrieben: 31.12.2022, 14:10 Es ist sicher interessant zu lesen, wie jemand anders Orte, Einrichtungen, Gewohnheiten, Stimmungen erlebt,
Bei längeren, lockeren Läufen merke ich auch, dass mein monochromes Monster da eine gute Unterstützung und Ablenkung ist. Auch wenn es bei mir (noch) nur +-10km sind, so macht das zu zweit einfach mehr Spaß. Vor allem, weil sie border-collie-like vorläuft und eisern darauf achtet, dass ich gar nicht erst mit dem Mimimi anfangen. Und so habe ich auch immer eine Ausrede, warum ich fast immer Wasser dabei haben muss. ;)U_d_o hat geschrieben: 31.12.2022, 14:10 Und ich danke Roxi für die mentale Unterstützung durch ihre ansteckende, nie aussetzende gute Hundelaune.
Hallo Hilde,HildeSaUst hat geschrieben: 02.01.2023, 14:35Übrigens ist der Hermannslauf in 2023 auch die einzige längere Veranstaltung auf der ich herumdenke. Allerdings anfängertauglich als Wanderer gemeldet. Da werde ich die nächsten zwanzig Tage mal noch in mich gehen.
Bei längeren, lockeren Läufen merke ich auch, dass mein monochromes Monster da eine gute Unterstützung und Ablenkung ist. Auch wenn es bei mir (noch) nur +-10km sind, so macht das zu zweit einfach mehr Spaß. Vor allem, weil sie border-collie-like vorläuft und eisern darauf achtet, dass ich gar nicht erst mit dem Mimimi anfangen. Und so habe ich auch immer eine Ausrede, warum ich fast immer Wasser dabei haben muss. ;)
Ich hoffe, wir haben noch etwas Zeit vor uns. Sie ist letzte Woche acht geworden.
Und ansonsten bin ich in der Tat eher der Spaß-Läufer, als der verbissen. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.
Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.![]()
U_d_o hat geschrieben: 04.01.2023, 12:11Einen Udo ganz ohne Laufen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Von daher wünsche ich dir eine baldige Rückkehr in den Lauf und Wettkampfsport.HildeSaUst hat geschrieben: 02.01.2023, 14:35
Mein nächster Bericht wird dauern. Derzeit, nach diversen gesundheitlichen Hieben mit der Keule, bin ich alles andere als ein Läufer. Im Moment hänge ich ziemlich in den Seilen und verliere an jedem Tag Laufpause Ausdauer. Es zeichnet sich ab, dass mein Körper auf seiner Winterpause besteht. Ich wollte schon Ende Dez und im Januar wieder Marathon laufen. Vermutlich wird es bis Feb oder März dauern, bis ich wieder genug Reichweite aufgebaut haben werde.
Alles Gute für deine Projekte, für dich und dein monochromes Monster.
Gruß Udo
Grüße
Cornelius