Grüße an alle

Udo
Hallo Titania_1987,Titania_1987 hat geschrieben:Eine Frage brennt mir aber seit Monaten unter den Nägeln: Wie motiviert man sich, 6h auf einer vergleichsweisen kurzen Rundstrecke durchzuhalten?
Hallo Titania,Titania_1987 hat geschrieben:Lieber Udo,
danke dir herzlich, dass du meine Frage so ausführlich beantwortet hast! Ich meinte die Frage auch gar nicht despektierlich im Sinne von "stupide im Kreis laufen", sondern wirklich ernst. Es sind ja Distanzen und Bedingungen, die für mich HM-Anfänger sehr fremd sind, aber irgendwo in den nächsten Jahren/Jahrzehnten doch mal einen Reiz auslösen könnten. Deshalb wollte ich einmal mal nachfragen. ;)
Übrigens laufe ich auch gerne alleine. Ich finde das einfach sehr reinigend. Die Zeit mit sich selbst sollte man sich nehmen.
Hallo Klaus,schauläufer hat geschrieben:...wie man es mental schafft Runden zu drehen. Ich finde ich überhaupt nicht so schwer. Ganz im Gegenteil, ich kann mich freuen kann an den wiederkehrenden Begegnungen bei Überholvorgängen mit Mitläufern die einem vertraut sind. Und wenn man sich im Ultrabereich gewegt trifft man immer wieder einige bekannte Gesichter, mit denen es einfach Spaß macht sich mit ein paar flotten Sprüchen zu unterhalten. Durch diese Abwechslung vergeht die Zeit schneller und die Motivation noch eine Runde dran zu hängen finde ich hat auch was. Einsam auf ner langen Strecke unterwegs zu sein ist mental schwerer. So geht es mir jedenfalls.
Hallo Krisrennt,Krisrennt hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht Udo!![]()