Banner

Ein Sommernachtstraum? - Night52 Ultralauf

Ein Sommernachtstraum? - Night52 Ultralauf

1
15. Juli - Zum Jubiläum darf's schon ein bisschen weiter als Marathon sein: Den "350sten" will ich auf bekannter Runde im Kraichgau feiern: 52 km und 900 Höhenmeter. Es droht eine Hitzeschlacht, aber auch eine anrückende Gewitterfront könnte mich "beschäftigen"? Womit ich es tatsächlich zu tun bekam, steht wie immer hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo

Re: Ein Sommernachtstraum? - Night52 Ultralauf

2
Au Backe, dass war ja noch heftiger als ich gedacht habe, als ich Cornelius Bericht zum Lauf gelesen habe. Ob ich das durchgezogen hätte? Wer weiß, ob ich den Umgang mit der heiklen Wetter-Situation richtig eingeschätzt hätte.
Hoffe mal das uns am Sonntag ähnliches erspart bleibt, wenn wir beide in Schömberg an den Start gehen. Freu mich schon drauf dich zu sehen.

Re: Ein Sommernachtstraum? - Night52 Ultralauf

3
schauläufer hat geschrieben: 27.07.2023, 20:42 Au Backe, dass war ja noch heftiger als ich gedacht habe, als ich Cornelius Bericht zum Lauf gelesen habe. Ob ich das durchgezogen hätte? Wer weiß, ob ich den Umgang mit der heiklen Wetter-Situation richtig eingeschätzt hätte.
Hoffe mal das uns am Sonntag ähnliches erspart bleibt, wenn wir beide in Schömberg an den Start gehen. Freu mich schon drauf dich zu sehen.
Hallo Klaus, war mir eine Freude dich heute in Schömberg zu treffen!
Gute Regeneration!

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“