Grüße an alle

Udo
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:mmhhh ... sehen meine "Vorschreiber" mehr als ich??? Ich finde "nur" die von mir schon gelesenen Berichte vom Füssenmarathon .... aber nix vom Allgäu-Panorama-Lauf ....... meines Wissens sind das aber doch zwei verschiedene Läufe ..... und Brille hab' ich heute geputzt ....
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:...im Gegenteil, je ruhiger am Start, desto lieber ist es mir. Bei solchen Zeiten sind die ersten 4, 5 km ideal um langsam in Schwung zu kommen.
Grade den FS-Marathon beendet (Bericht folgt), in 3 Wochen noch Innsbrucker Nightrun (HM) und dann der München Marathon als Saisonhöhepunkt (zumindest sportlich; landschaftlich waren Harzquerung und Sommeralm natürlich in einer anderen Kategorie als München)U_d_o hat geschrieben:Hallo Georg,
so halte ich das im Prinzip bei allen "Wett-"kämpfen, außer bei jenen, wo es mir um eine Bestzeit bzw. bestmögliche Leistung geht. Der von mir beschriebene Zustand vorm APM war jedoch noch deutlich unterhalb dieser "normalen Ruhe" vorm Sturm ... äh Lauf. Danke fürs Lesen und die Rückmeldung. Wo läufst du eigentlich dieses Jahr noch?
Alles Gute
Gruß Udo
Hallo Klummi,Klummi hat geschrieben:Wieder mal ein super schöner Bericht von dir. An den Steigungen habe ich richtig mit dir gelitten![]()
Hallo du,Jolly Jumper hat geschrieben: Ich war zwar nicht gut im Training, habe mir meine Kräfte aber optimal einteilen können und so einen wirklich schönen Lauf genießen können. Beim APM war bisher übrigens immer schönes Wetter!
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Um mal abzuschweifen .... wie war denn Roxis "Alternativprogramm"???