Grüße an alle

Udo
Das liegt daran, dass sie extrem langatmig sind. Und damit auch oft extrem langweilig. Insofern quäle ich mich schon seit Jahren nicht mehr durch U_d_o's Laufberichte. Man braucht eben eine masochistische Ader dafür, die mir abgeht.Chakotay hat geschrieben:Ich muß gestehen daß ich schon viel in deinen Berichten gestöbert habe, aber sie doch meist nicht ganz geschafft habe, weil sie halt doch sehr detailliert sind.
Ich fürchte, das ist nicht das Einzige, was dir abgeht.WinfriedK hat geschrieben:Das liegt daran, dass sie extrem langatmig sind. Und damit auch oft extrem langweilig. Insofern quäle ich mich schon seit Jahren nicht mehr durch U_d_o's Laufberichte. Man braucht eben eine masochistische Ader dafür, die mir abgeht.
Was die Wasserflaschen betrifft: das ist seit der Premiere (vor 10 Jahren?) so. Hätte man also wissen können.![]()
ich finde das extrem angenehm. Bin damit dann meist 1km in der Hand gelaufen und hab sie nach und nach geleert. Das ist der Vorteil gegenüber einem Becher, man kann ohne anzuhalten durchlaufen und trinken. Man kann natürlich auch einen Schluck nehmen und die Flasche wegwerfen. Gegen Blödheit kann auch der Veranstalter nichts ausrichten.xBLUBx hat geschrieben:Dass mit dem Wasser finde ich auch pervers – hoffentlich bekommt die Orga diesbezüglich was zu hören!![]()
Hallo Blub,xBLUBx hat geschrieben:Dass mit dem Wasser finde ich auch pervers – hoffentlich bekommt die Orga diesbezüglich was zu hören!![]()
Zum Glück durfte ich erleben, dass nicht allen Schweizern Höflichkeit und Freundlichkeit abgeht. Das dürfte im deutschsprachigen Raum gleichermaßen ausgewogen verteilt sein.JensR hat geschrieben:Man kann natürlich auch einen Schluck nehmen und die Flasche wegwerfen. Gegen Blödheit kann auch der Veranstalter nichts ausrichten.
Hallo Chakotay,Chakotay hat geschrieben:Aber Laufen und drüber Nachdenken: Keine schlechte Kombination! Gefällt mir.
Ja die CHF 130.00 sind schon sehr happig - liegt wohl an der Zürcher-MentalitätU_d_o hat geschrieben:Was mich angeht, so werde ich Zürich nur "zur Not" noch einmal auf meine Laufliste nehmen. "Zur Not" würde bedeuten: Ich brauche einen Lauf zur Vorbereitung und finde in vergleichbarer Entfernung und zum nämlichen Datum nichts anderes. Nicht verhehlen will ich, dass das auch am Zürcher Preisniveau liegt. Nachdem ich nun da war - wenn auch bei schlechtem Wetter -, möchte ich mir Stadt und Lauf nicht mehr leisten. Man kann woanders für sein Geld mehr bekommen, oder Ähnliches für deutlich weniger.
Guckst Du hier: klickDer Schweizer hat geschrieben:@ xBLUBx, wie liefs in Wien ?
Hallo Schweizer,Der Schweizer hat geschrieben:Vielleicht spricht dich ja ein anderer Marathon in der Schweiz mehr an als Zürich.... wir haben einige ganz tolle Laufveranstaltungen, die sind jedoch meistens in den Bergen, dort wo die Sonne scheint und das Bier nur halb so teuer istaber ich glaub das muss ich dir ja nicht sagen, wenn ich richtig gelesen habe war das dein 103 Marathon, oder? Welches war denn dein "schönster" City Marathon, ich bin noch auf der Suche nach einem City Marathon Highlight für 2014
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben:Ich glaube, ich muß dennoch mal Zürich laufen, aber eher aus familiären Gründen.
Vielleicht ändert sich ja mal der Wechselkurs - wohl aber nicht so schnell.
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:bei der Schilderung des Wetters hab' ich mir gleich gedacht, dass das nicht dein Wetter ist ... wäre auch nicht meines, ich laufe auch lieber bei wärmeren Temperaturen...
und Streicheleinheiten unbekannterweise an Roxi