Banner

Härteübung, zweiter Teil: Der Tag danach - Regensburg Marathon 2013

Härteübung, zweiter Teil: Der Tag danach - Regensburg Marathon 2013

1
12. Mai 2013 – Gestern Marathon, heute schon wieder Marathon. Natürlich bin ich noch müde und es wird weh tun. Also reine Quälerei ohne Spaß am Laufen? Die Antwort findest du wie immer hier.

Gruß an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
U_d_o hat geschrieben:12. Mai 2013 – Gestern Marathon, heute schon wieder Marathon. Natürlich bin ich noch müde und es wird weh tun.
Lieber Udo,

Glückwunsch zu beiden Marathons. War wieder sehr schön zu lesen. Ich werde bei Bedarf ganz sicher daran denken, wobei der Kopf alles helfen kann wenn die Füße sich fragen "wieso wir schon wieder...?"
Erhol Dich kräftig und alles Gute,

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

3
schöner Bericht und ich fand es auch sehr schade, dass die Steinerne Brücke inkl. dem Stadtteil Stadtamhof nicht in die Strecke eingebaut wurde.
Bzgl. des Industriegebietes fand ich es nicht so tragisch, was will man machen die Stadt ist halt mal klein u. irgendwo müßen die Kilometer ja herkommen :D Alternative 4x10km übers Kopfsteinpflaster durch die Altstadt :teufel:
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

4
mcbert hat geschrieben:.... die Steinerne Brücke inkl. dem Stadtteil Stadtamhof nicht in die Strecke eingebaut wurde.
:
Ok, ist entschuldigt ==> dort sind Sanierungsarbeiten und die Brücke ist teilweise gesperrt
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

5
Hallo Udo,

wieder mal ein toller Bericht. Ein kein wenig hat man immer das Gefühl selbst dabei zu sein wenn man deine Berichte liest.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

6
Hallo Udo,

auch wenn der 2. Teil Deines Doppelpacks etwas zäh angelaufen ist, hast Du Dich ja doch noch prima durchgekämpft, hast Dich von der z.T. ereignislosen Strecke nicht entmutigen lassen und auch noch den finalen Regenschauer überstanden! Danke für Deinen wieder mal lesenswerten Bericht und meinen Glückwunsch zu dieser Leistung. :daumen:

Ich hoffe mal, dass Du Dich in den letzten Tagen einigermaßen erholen konntest, damit Du morgen gut über den Rennsteig kommst! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

7
Rumlaeufer hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Du Dich in den letzten Tagen einigermaßen erholen konntest, damit Du morgen gut über den Rennsteig kommst! :hallo:
Hallo Eckard,

ich habe den Rennsteig überstanden, bin allerdings mit dem Verlauf nicht zufrieden. Mehr dann im Bericht in zwei, drei Tagen ...

Ich wünsche dir eine rasche Rückkehr auf die langen Laufstrecken :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“