Banner

Im, am und auf dem Fluss – Oberelbe Marathon 2013

Im, am und auf dem Fluss – Oberelbe Marathon 2013

1
28. April 2013 – Seit einigen Jahren steht der OEM schon auf Ines' und meiner Wunschliste. In diesem Jahr passt er ins Konzept - ausgerechnet in diesem Jahr, denn wetter.de orakelt 100 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Ob's kübelte und was wir sonst entlang der Elbe erlebten steht wie immer hier.

Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hallo Udo

Wieder Mal ein toller Bericht.
Nicht falsch verstehen, aber für mich als Anfängerin ist es sehr beruhigend zu lesen, dass auch Läufer
die mehr als 100 Marathons gelaufen sind manchmal an sich zweifeln, oder denken" ich kann nicht mehr".
Das erneute Anlaufen nach einem Fotostop stelle ich mir recht schwierig vor, vorallem an Tagen, an denen man eh nicht so gut drauf ist.

Viele Grüße Klummi( die sich auf weitere Berichte freut :daumen:

P.S. Schade, dass Ines so knapp ihr Ziel verfehlt hat

4
Hallo Udo,

und wieder nicht dein Laufwetter!!! Echt Wahnsinn, dass du während dem Laufen noch Fotomotive entdeckst und nach dem Fotostopp wieder Anlaufen kannst! Das wäre für mich pure Folte! Aber schön für uns, dann bekommen wir zum interessanten Laufbericht auch noch Fotos dazu!

Viele Grüße
Andrea

5
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Wir waren nach der Harzquerung übrigens Montag und Dienstag auch noch in Dresden, den Marathon dort (allerdings den im Herbst) hätte ich auch schon seit einiger Zeit am Radar.
Hallo Georg,