Grüße an alle

Udo
Hallo Eckard,Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Udo,
Dein wie immer lesenswerter Bericht vom Sommeralm Marathon hat schöne Erinnerungen an meine eigenen Teilnahmen geweckt, und entsprechend möchte ich dort nächstes Jahr auch mal wieder an den Start gehen.Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt, und dass wir dann auch mal wieder ein bisschen Zeit zum quatschen haben. Es sollte zumindest ein bisschen mehr Zeit sein als gestern auf dem Weg nach Pietermaritzburg.
![]()
Klar hat das einen Grund. Bilder kosten Speicherplatz und Speicherplatz kostet Geld. Werbung im Rahmen meiner Laufseite akzeptiere ich nicht, darum scheiden die meisten Gratisangebote aus. Ich schreibe im Jahr ca. 20 bis 30 Berichte mit insgesamt schätzungsweise mehr als 500 Bildern. So einfach ist das.spacy hat geschrieben:Sehr schöner Bericht. Nur eine Anmerkung habe ich mal zu allen deinen Berichten: die Bilder sind immer so winzig - auch nach dem Anklicken. Hat das einen Grund?
Hallo Vögelchen,Vögelchen hat geschrieben:Hallo Udo,
hat nichts mit dem Thema zu tun, aber tausend Dank für die detaillierten Vorschläge zum Wiedereinstieg nach Verletzung, genau so etwas habe ich gesucht und sonst nirgends gefunden!
Natürlich kann man das nicht dogmatisch anwenden, aber als Anhaltspunkt optimal
Auch das übrige auf der Seite muss ich endlich mal durchlesen.