Hallo,
am morgigen Samstag, so gegen neun Uhr, starte ich mein bisher größtes Laufabenteuer: ich renne den gesamten Heidschnuckenweg, von Celle nach Hamburg. Und will damit erstmals in meinem Leben über 200 km am Stück rennen.
Eigentlich sollte das Ganze im Rahmen eines offiziellen Wettkampfes stattfinden - der dann aber leider auf Pfingsten 2023 verschoben wurde.
Da kann und will ich nicht, und so entstand das Projekt, dass ich diesen Weg alleine unter die Füße nehme. Nein, das stimmt nicht, drei wackere Recken stehen mir als Crew zur Seite und werden mich supporten: die Herren leissprecher, hauptmieter und todmirror werden mich mit dem Auto begleiten, an 18 Punkten auf mich warten, mich versorgen, motivieren, antreiben... und so dafür sorgen, dass ich dieses Abenteuer überhaupt angehen kann. DANKE Jungs!!!
Der Vorteil daran ist: wir können einen "Liveticker" anbieten. Hier in diesem Faden werden die drei immer wieder mal posten, wie es mir so geht. Es wird sich auch immer wieder mal ein Bild hier hinein verirren. So könnt ihr (und auch meine Familie und Freunde) "live" mitverfolgen, wie es mir so geht!
Aber nicht nur das: ich erhoffe mir von diesem Ticker auch zusätzliche Motivation: bitte kommentiert und lasst hier "gefällt mir" da. Denn meine Crew wird mir immer wieder mal aus diesem Faden vorlesen und ich hoffe, dass ihr mich so über den Heidschnuckenweg treibt!
Also, viel Spaß hier mit, lasst euch ein bisschen mitnehmen auf mein Abenteuer! Morgen um 9 geht es los, ich hoffe mich am Sonntag, nach 223 km, von Hamburg aus wieder zu melden!!
Liebe Grüße,
nachtzeche
LIVETICKER - nachtzeche jagt die 223 km!
1"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)