Hallo miteinander!
Soeben ist mein neuester Film online gegangen:
2. Team Bittel und Trampelpfad Höhlenlauf bei Muggendorf am 1. Mai 2013 - Film von Thomas Schmidtkonz:
2. Team Bittel und Trampelpfad Hhlenlauf am 1. Mai 2013- Einzigartiges Lauferlebnis - Film von Thomas Schmidtkonz
Viel Spaß beim Angucken,
Marathomy / Thomas Schmidtkonz
Mein Twitter: http://twitter.com/marathomy
3
Danke für den Film; bei Muggendorf sind wir gerade Dienstag am Rückweg von der Harzquerung vorbeigefahren, und durch die Höhlen dort bin ich vor ein paar Jahren schon einmal gewandert! Nette Gegend!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
4
Georg, ja die Fränkische Schweiz ist ein El Dorado für Trailläufer, Genussläufer und natürlich auch Wanderer!
P.S. Ein Geheimtipp dazu: Team Bittel und laufspass.com - Genusslaufmarathon und Romantischer Team Bittel Winter- und Abenteuerlauf
Gerne lade ich Dich dazu ein. MIt dem 23.11. und 30.11.13 stehen zwei Termin zuer Auswahl!
P.S. Ein Geheimtipp dazu: Team Bittel und laufspass.com - Genusslaufmarathon und Romantischer Team Bittel Winter- und Abenteuerlauf
Gerne lade ich Dich dazu ein. MIt dem 23.11. und 30.11.13 stehen zwei Termin zuer Auswahl!
5
Danke, aber nachdem ich wahrscheinlich (bei guter Gesundheit) den München Marathon Mitte Oktober laufen möchte würde das eher in meine Laufpause danach fallen; außerdem fahren wir in die fränkische Schweiz am liebsten wenn die Biergärten offen haben 
Was ich mir aber schon überlege, ist der FS-Marathon am 1. September, der würde als Vorbereitungslauf für München gerade recht kommen.

Was ich mir aber schon überlege, ist der FS-Marathon am 1. September, der würde als Vorbereitungslauf für München gerade recht kommen.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau