Banner

New York City Marathon 2013

New York City Marathon 2013

1
Noch ganz unter den Eindrücken des Marathons und der vielen tollen Erlebnisse in NYC, beschrieb ich im Starterfaden am nächsten Tag meine Eindrücke vom Lauf. Entschieden hatte ich mich im Starterfaden zu veröffentlichen, weil ich da regelmäßig schreibe, weil die Foris dort mit fieberten, dabei waren und mir die Däumchen drückten.

Angeschrieben wurde ich zwischenzeitlich, wann ich meinen Laufbericht veröffentliche. Ich hatte hierbei natürlich nicht bedacht, dass der Starterfaden nicht von allen gelesen wird. Was ja auch ganz natürlich ist.

Euch alle möchte ich jedoch auch teilnehmen lassen, an dem, was ich persönlich mitgenommen habe, wie ich empfunden und erlebt habe. Sicherlich gibt es kleine Ecken und Kanten, die vl. sachlich nicht ganz richtig dargestellt wurden. Ich weiß es nicht und wusste es dann auch nicht besser, seht dies mir bitte nach :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen, genießt und erlebt im Nachhinein!

Wer mag, hier nun meine Eindrücke:

http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... ost1602069

:hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2
Klasse Bericht, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish. :daumen:

Bin in Gedanken mitgelaufen, danke fürs Mitnehmen.

Grüsse vom Bubi. :hallo:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

5
Det_isse hat geschrieben:Noch ganz unter den Eindrücken des Marathons und der vielen tollen Erlebnisse in NYC, beschrieb ich im Starterfaden am nächsten Tag meine Eindrücke vom Lauf. Entschieden hatte ich mich im Starterfaden zu veröffentlichen, weil ich da regelmäßig schreibe, weil die Foris dort mit fieberten, dabei waren und mir die Däumchen drückten.

Angeschrieben wurde ich zwischenzeitlich, wann ich meinen Laufbericht veröffentliche. Ich hatte hierbei natürlich nicht bedacht, dass der Starterfaden nicht von allen gelesen wird. Was ja auch ganz natürlich ist.

Euch alle möchte ich jedoch auch teilnehmen lassen, an dem, was ich persönlich mitgenommen habe, wie ich empfunden und erlebt habe. Sicherlich gibt es kleine Ecken und Kanten, die vl. sachlich nicht ganz richtig dargestellt wurden. Ich weiß es nicht und wusste es dann auch nicht besser, seht dies mir bitte nach :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen, genießt und erlebt im Nachhinein!

Wer mag, hier nun meine Eindrücke:

http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... ost1602069

:hallo:
Na, also geht doch :D

Klasse Bericht, viele Details, die man gerne selber erleben möchte.... :daumen:

Einziger negativ Punkt war das rassistische:
Aus allen Länden, alles schwatze
:hihi:

gruss hennes

6
Auch von mir nochmal ein dickes Lob für deinen Bericht. Wenn man selber schon in NY war , dann kann man wirklich in Gedanken mitlaufen :zwinker5: Irgendwann mache ich das auch, aber nicht wenn ich groß bin, sondern mein Monsterkind :zwinker2:

Viele Grüße Klummi

7
Als ich finde die Überschrift etwas lahm - dementsprechend der Thread hier auch...

Das liegt an der Überschrift - da fehlt was, was das Volk in Scharen anlockt, so wie offenes Feuer die Mücken.... *knister*

Vorschläge in Anbetracht eines ungleich erfolgreicheren Threads wären:

[h=2]New York City Marathon 2013 - schneller als Pamela Anderson[/h]
[h=2]Als ich mit Pamela Anderson zusammen ..... :teufel: [/h]

[h=2]WTF? - NY Marathon, Pamela Anderson, Mocki and me[/h]
Evtl. kann man die Überschrift noch nachträglich tunen :teufel:

gruss hennes

8
Schöner Bericht
Was ich mich aber schon immer gefragt habe,warum werden die Läufer so früh zum Start gebracht,zumal es ja anfang November schon etwas ungemütlich sein kann?

9
severin2 hat geschrieben:Schöner Bericht
Was ich mich aber schon immer gefragt habe,warum werden die Läufer so früh zum Start gebracht,zumal es ja anfang November schon etwas ungemütlich sein kann?
Afaik machen die das, weil sie über die Brücken müssen, die später für den Lauf gesperrt werden.

10
Hallo Kerstin,

schönes Ding, schön beschrieben - Danke für das Mitnehmen durch NY. :daumen:
Ich hoffe, Du hattest rund um den Lauf noch ein paar schöne Tage am Hudson und hast Dich inzwischen auch schon wieder ein bisschen erholt - weiterhin alles Gute!!!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

12
Hennes hat geschrieben:Als ich finde die Überschrift etwas lahm - dementsprechend der Thread hier auch...

Das liegt an der Überschrift - da fehlt was, was das Volk in Scharen anlockt, so wie offenes Feuer die Mücken.... *knister*

Vorschläge in Anbetracht eines ungleich erfolgreicheren Threads wären:

[h=2]New York City Marathon 2013 - schneller als Pamela Anderson[/h]
[h=2]Als ich mit Pamela Anderson zusammen ..... :teufel: [/h]

[h=2]WTF? - NY Marathon, Pamela Anderson, Mocki and me[/h]
Evtl. kann man die Überschrift noch nachträglich tunen :teufel:
Mein lieber Hennes :zwinker2: ,

hab ich doch keine Mühen gescheut und direkt am Montagvormittag in der Lobby diesen Bericht geschrieben, dass die Starter was zum Lesen haben. Nachdem diese so tierisch bei dem Lauf mitgingen, die Zeiten posteten und alles mitverfolgten. Ich dachte ursprünglich nicht einmal daran, diesen Bericht hier zu veröffentlichen. Der Gedanke kam gar nicht, wäre da nicht ein "sicherlich sehr netter Herr" gewesen, der zart anfragte :D

Ich meine, alleine inzwischen 22 Likes! für diesen Bericht, der auch noch mit Schreibfehlern gespickt ist, weil der Flieger ging und keine Zeit mehr zur Korrektur war, sind für mich eine riesige Anteilnahme hier im Forum. Bei den Startern wurde so richtig mitgegangen, gratuliert und dies zusätzlich auch in mehreren PNs und ich bin so was von glücklich und bedanke mich ganz herzlich, bei euch allen.

PS: Du wirst es nicht glauben, aber die Pam A. und ich haben wirklich was gemeinsam ... wenn du wüsstest :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

14
severin2 hat geschrieben:Schöner Bericht
Was ich mich aber schon immer gefragt habe,warum werden die Läufer so früh zum Start gebracht, zumal es ja anfang November schon etwas ungemütlich sein kann?
Rauchzeichen hatte es bereits richtig beschrieben. Viele andere müssen auch nicht so lange warten wie ich, da die Startzeit wohl für die 1. Welle bereits 9.40 Uhr war. Ich war durch meine langsamen Zeiten erst in der 4. Welle und die ging gg. 11 Uhr los. Auch kommt noch hinzu, dass die Sicherheitsbestimmungen nochmals deutlich verschärft wurden. Um überhaupt erst einmal in diesen Bereich voran zu kommen, mussten wir mehrere Kontrollen durchlaufen, die auch noch einmal unkalkulierbare Zeiten dauerten.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

15
Hallo wouw

dachte du schreibst meinen lauf wieder.
Bin auch in New York gelaufen und habe im großem und ganzem das gleicher erlebt wie du.
Beim lesen dacht ich schin da hat einer meinen Lauf beschrieben.
Bin zu tiefst beeindruckt wie viele das gleiche erleben.

Danke für den schönen Bericht.
Es war ein einmaliges erlebnis unbeschreiblich schön.

Grüßle Milka

16
Oh Hallo Milka, ich hatte ein paar Tage hier nicht gelesen und wollte auch nicht die Quote von dem Pamela A.-Faden aufholen :hihi: Nee, Späßgen :D

Ich freue mich, dass du ähnliches erleben durftest. Es liegt mir nicht so Beschreibungen wieder zu geben, die meine läuferischen "Qualitäten" im Einzelnen wiedergeben und so bin ich halt auf das Umfeld angewiesen, sehe hier und dorthin und erlebe dabei schöne Geschichtchen am Rande. Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Dir liebe Grüße :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Laufberichte“