3
Der bebilderte Bericht erweckte nur so am Rande mein Interesse, auch wenn ich selbst dort schon in den Teichwiesen unterwegs war - viel mehr fand die verlinkte Webseite mit dem dortigen Forum mein Interesse!Helmut aus HH hat geschrieben:
Ein bebilderter Bericht und weitere Bilder vom Silvesterlauf „Rund um die Teichwiesen" Hamburg-Volksdorf findet sich hier:
30. Silvesterlauf um die Teichwiesen, Volksdorf (Bericht+B.)

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
4
Danke für die Blumen!
Im Norden gibt's zum Glück auch Menschen, die sich und das Leben nicht zu ernst nehmen sowie nette Leute, mit denen man eine unterhaltsame und informative Community betreiben kann. Der Schwerpunkt liegt bei uns allerdings auf dem Radfahren, wobei wir immer auch über den Tellerrand blicken. Laufen, Schwimmen, Rollschuh- und Rollerfahren etc. bereichern das Radlerleben.
Jetzt liegt zudem auch ein bebilderter Bericht von der in diesem Forum sicherlich weithin bekannten Velo C vor. Sie lief den Silvesterlauf als Mann, der nicht schnellste Frau werden wollte:
Im Norden gibt's zum Glück auch Menschen, die sich und das Leben nicht zu ernst nehmen sowie nette Leute, mit denen man eine unterhaltsame und informative Community betreiben kann. Der Schwerpunkt liegt bei uns allerdings auf dem Radfahren, wobei wir immer auch über den Tellerrand blicken. Laufen, Schwimmen, Rollschuh- und Rollerfahren etc. bereichern das Radlerleben.
Jetzt liegt zudem auch ein bebilderter Bericht von der in diesem Forum sicherlich weithin bekannten Velo C vor. Sie lief den Silvesterlauf als Mann, der nicht schnellste Frau werden wollte:
5
Danke Helmut, auch für das Einfügen des Fotos vom Dinner-for-One-Team! Wir haben die leider mit der Kamera verpasst, was echt schade war. 

Über das merkwürdige Verhalten verkleidungsbereiter Großstädter zur Silvesterzeit habe ich mich 2009 schon mal ausgelassen. Damals kam ich mir als Rheinländerin in Hamburg noch vor wie eine Anthropologie-Studentin des ersten Semesters.aghamemnun hat geschrieben:Wußte gar nicht, daß neuerdings auch in Hamburg die Session begonnen hat.

Steif, du überraschst mich. Dass du als (wenn ich mich recht erinnere) regelmäßig alltagsradfahrender Hamburger und LG Hamburg-Kumpel von ottoerich HFS jetzt erst entdeckst?! Zum Glück gibt es auch für späte Vögel noch leckere Würmer.Steif hat geschrieben:viel mehr fand die verlinkte Webseite mit dem dortigen Forum mein Interesse!![]()