Grüße an alle

Udo
Hallo Blub,xBLUBx hat geschrieben:Während meinen Wettkämpfen kam mir auch schon ab und wann in den Sinn, ob mein Chip überhaupt beim Überqueren der Startlinie erfasst wurde. Das Misstrauen kenne ich, auch wenn mir zum Glück so was noch nie passiert ist.
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Mich nervt ja schon, wenn ich im Training die Uhr stoppe, weil ich an Straßen/Kreuzungen warten muss oder Hunde streicheln "muss" und sich dann herausstellt, dass die Uhr nicht gestoppt hat ....
Sehr gut formuliert, UdoU_d_o hat geschrieben:...hat man den Eindruck manche Läufer beschäftigen sich ein Vielfaches ihrer eigentlichen Laufzeit mit dem Knecht an ihrem Handgelenk und auch mit diversen Softwären in ihrem Kombjuder...
Hallo Bubi,Lauf Bubi lauf! hat geschrieben:Was meinst Du, wie frustrierend es ist, sich kurz vor dem Ziel vom Jonglierer überholen lassen zu müssen. Oder wenn der 4-Std-Zugläufer mit dem Hut sich einen Kandidaten, der hinter dir läuft schnappt, diesen neu motiviert und dann locker und lässig plaudernd mit ihm im Schlepptau an dir vorbei zieht.
...und der Typ mit Hut hat gerade seinen Foto-Bericht von dem Lauf online gestellt, wo man viele der Typen sehen kannLauf Bubi lauf! hat geschrieben:...am Besten hat mir die Beschreibung der "Typen" gefallen, die ich als Einheimischer von den Wettkämpfen hier im schönen Frankenland zumindest vom Sehen her kenne...