Banner

Adidas Soltec II und Alternativen

Adidas Soltec II und Alternativen

1
Kennt hier vielleicht jemand den Soltec II ? Ist mein absoluter Lieblingslaufschuh geworden (bin in einem Outlet-Center drauf gestoßen, fand ihn genial, nachdem er so billig war (32,- ...) bin ich nochmal hin und hab mir gleich ein paar Paar davon gekauft :D

Nach Alternativen suche ich für den Winter, weil der Schuh genau EINEN Nachteil hat: Die Sohle ist perforiert, schön luftig, aber der kleinste nasse Fleck beschert nasse Füße. Im Sommer kein Problem, aber die Longjogs im Winter sind dann doch eher ... frisch.

Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative.

Liebe Grüße,
Sandrina

2
hab den Namen nie gehört, aber was sagt Zalando dazu:

Die EVA-Mittelsohle und das ADIPRENE-System unter der Ferse sorgen für eine optimale Belüftung und halten den Fuß beim Laufen trocken.

Scheint doch eine beachtliche Sprengung und hohe Dämpfung zu haben......

3
binoho hat geschrieben:Scheint doch eine beachtliche Sprengung und hohe Dämpfung zu haben......
Stimmt, aber ich muss gestehen, dass ich höhere Umfänge immer gern mit bissl Sprengung laufe, bzw. bei schnellen Sachen spür ich Sprengung/Dämpfung kaum, weil man den Schuh wunderbar nur übern Vorfuß laufen kann. Ist halt recht leicht und sehr flexibel und sowas such ich eben.
Hab noch nie einen Schuh gehabt, der (für mich) genausogut für ganz schnelle Sachen wie für Longjogs funktioniert. Wird auch mein Marathonschuh werden.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“