Banner

Asics Gel Lyte33?

2
Hmmmm Erfahrungen vom Laufen nicht aber zumindest mal weitere Infos und Fotos vom Lyte 33 2 auf Laufschuhkauf.de. In Deutschland kommt er in der Version 2 erst Ende 2012 auf den Markt. Sicher der natürlichste Asics Natural Running Schuh. Die anderen sind ja eher flexiblere Neutrallaufschuhe.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

3
Danke Wiesel. :)

Den Schuh muss ich dann einfach mal testen.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

5
Danke für den Tipp. :)

Würde ja super passen. :D
Also Daumen drück. :geil:
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

7
wiesel hat geschrieben:HDie anderen sind ja eher flexiblere Neutrallaufschuhe.

Sind sie nicht - ich lauf seit einigen Wochen den Excel 33 - mit gängigen Neutralschuhen haben die nicht viel gemeinsam. Ich find den absolut Klasse - viel weniger wollte ich zumindest im Moment gar nicht unter den Füßen haben.

8
Ist eben Geschmackssache. Wer bisher Nimbus und Co. (und auch keine Lightweighttrainer) trägt für den ist ein Excel 33 flexibel aber dann hört es auch ganz schnell auf ....

Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

9
wiesel hat geschrieben:Fast wie abgesprochen :-)
War wirklich Zufall.
Auf der Haupseite von RW schaue ich gar nicht so viel rum, als das mir solche Tests auffallen würden. Gehe meist gleich ins Forum.
Hab nur nach neuen Schuhen geschaut und da fiel mir dre Lyte ins Auge.
Auch wenn es doof klingt, war es vor allem die Farbgebung des Schuhes, die mir gefallen hat. :peinlich:
Schuhe müssen bei mir schön farbig sein und da ich mit Asics am besten zurecht komme, hab ich mir den Schuh näher angeschaut.
Da spätestens im Dezember eh ein oder zwei Paar neue anstehen, könnte der super passen.
Bild
Bild

11
BuffaloBill hat geschrieben:War wirklich Zufall.
Das dachte ich mir auch. Deshalb der :-) Hatte auch erst durch Rono davon erfahren da ich ebenfalls den kurzen Weg ins Forum nehme.

Kosten soll das Teil 119,95 €. Online wird es den dann vermutlich irgendwo auch für rund 90,- € geben.

Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

12
_tom888 hat geschrieben:Wunschdenken! 79 Euro wird das Ding sicher nicht kosten. Mir gefällt das Design nicht.
Plan eh pro Kauf 100€ ein. Daher wird das schon passen.
Preislich nicht ok finde ich es, wenn es dann 120+ wird. Das ist mir dann zu viel.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“