MegaCmRunner hat geschrieben:... und wie hoch war der Anteil bei den DNF ? ... ;-)
NB.: Bei der TTdR war die Quelle für viele auch nicht weit, also die spezielle Einkaufsquelle ;-) ... und wenn man sich auf so ein extrem langes Abenteuer einläßt, was selbst diese Leute nicht jeden Tag machen, dann will man sich hinterher, falls es nicht geklappt hat, nicht fragen, ob es mit einer besseren Ausrüstung nicht doch besser geklappt hätte, also wählt man das vermeintlich Beste und ist dann auf der sicheren Seite ;-)
Ich kenne die Schuhe übrigens gar nicht, kann dazu also auch nichts sagen ... nur soweit, in Insiderkreisen fällt man damit sicherlich psoitiv auf, bei Outsidern vielleicht negativ, aber die haben ja auch keine Ahnung ... ;-)
Mein erstes Posting in eienm Schuh-Thread ...

... eigentlich schade, dass es zu Stirnlampen so gar keine Threads gibt ;-)
LG Manfred
Hi Manfred,
danke für diesen Beitrag,
ja es ist sozusagen ein lokales Produkt, um das es hier "geht". Die DNF Rate mit diesen Schuhen kenne ich nicht. Wenn es an den Schuhen gelegen hat, hätte ich allerdings gedacht, dass sich jemand in diesen Faden verirrt hätte, um davon zu berichten. (nun gut, es hat sich auch noch niemand gemeldet, der eine positive Bewertung abgegeben hätte.

Es steht also 0:0) WIe man vielleicht weiss wird statistisch gesehen eine negative Kritik ca. 20 Mal weitergegeben, eine positive dagegen nur 4 Mal.
Auch mich treibt natürlich das Bestreben, mit möglichst (für mich) optimalem Material am Start zu stehen. Zwei riesengroße Blasen haben mir am Seilersee bereits nach 10 Stunden gezeigt, dass ich da durchaus noch Verbesserungspotenzial habe

Daher jetzt die Schuhsuche

Naja und was das Wiederekennungspotenzial angeht, da bilde ich mir ein, es nicht zubedingt zu brauchen. Es ist eher ein Negativaspekt bei den Tretern.
Wenn Du willst, mach einen Stirnlampenfaden auf. Von den Dingern habe ich auch (fast) keine Ahnung. Ausser dass ich mir trotz oder wegen der Lampe im WInter den Knöchel umgeschlagen habe,

Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)
To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf