Banner

In welchem Geschäft hat man eine gute Beratung? (Frankfurter Raum)

In welchem Geschäft hat man eine gute Beratung? (Frankfurter Raum)

1
Hallo,

ich will einen Laufschuh kaufen. Bisher bin ich mit dem asics cumulus 14 gelaufen, der leider nicht der richtige schuh ist für mich.

Wo kann man in Frankfurt einen guten Laufschuh kaufen? Bei runnerspoint, Bei new yorker, oder woanders?

Ich habe auch fußfehlstellung (knick-senkfuß rechts) und einlagen und möchte eine gute beratung dazu haben.

Diesmal möchte ich den richtigen Schuh kaufen.

Vielen Dank schonmal.

2
MrRandyS hat geschrieben:Hallo,

ich will einen Laufschuh kaufen. Bisher bin ich mit dem asics cumulus 14 gelaufen, der leider nicht der richtige schuh ist für mich.

Wo kann man in Frankfurt einen guten Laufschuh kaufen? Bei runnerspoint, Bei new yorker, oder woanders?

Ich habe auch fußfehlstellung (knick-senkfuß rechts) und einlagen und möchte eine gute beratung dazu haben.

Diesmal möchte ich den richtigen Schuh kaufen.

Vielen Dank schonmal.
Wenn du eh Probleme hast dann probiert mal Sport-Ehrl in Bad Soden. Der ist auch gleichzeitig Orthopädie Schuhmacher meist er und betreut etliche Sportler im Frankfurter Raum. New Yorker ist kein Laufschuhladen, das ist ein Fashionshop.

5
Udoh hat geschrieben:Und man glaubt es kaum, der Runnerspoint im MyZeil, wobei man Glück haben muss, welcher Mitarbeiter gerade da ist.
Runners Point ist reine Glueckssache. Mir wollte letzten eine die Vorzüge der Geltütchen erklären. Das alles sehr ahnungslos gewirkt. Da wurde dann mit der Schuhberatung auch nicht viel besser sein.

7
Wiesbaden: Hummel Ausdauershop, Ergo Runnimg Store

Frankfurt/M: Frankfurter Laufshop

Darmstadt: Läuferherz, Laufshop Leder

Ehrl in Bad Soden, wie von Siegfried gepostet, ist auch ziemlich gut. Habe in allen aufgelisteten Shops, durchweg gute Erfahrungen gemacht. Größtenteils alles Läufer und Triathleten!!

8
Vielen Dank an Euch alle. Der Frankfurter Laufshop ist am einfachsten erreichbar.

Ich komme übrigens aus Schöneck und laufe immer an der Nidda entlang bis nach Bad Vilbel zur Burg und wieder zurück. Das ist eine sehr schöne Strecke mit ca 15 km Länge.

Kann ich sehr empfehlen.

9
Ich habe mir im Frankfurter Laufshop die Brooks D7 geholt. Beratung war super, Laufanalyse wurde gemacht und ich bin heute schon meine 15 km ohne Probleme gelaufen.

Geiles Gefühl.

*Bedankomat enabled* :- )
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“