nils93 hat geschrieben:Bestellt habe ich bei Soccer-Fans-Shop mit dem Rabattcode SF2NDCH
Danke dir!!

EDIT:
Zalando hat auch grad nicht so schlechte Angebote, hat mir meine Schwester gerade zugeflüstert!
Hast Du den Rocket im Netz bestellt oder im Fachgeschäft gekauft? Bei runningwarehouse hättest Du ihn deutlich günstiger gekriegt:Maddin85 hat geschrieben:4 arnejo
3 Catch-22
3 Nils93
2 NME
2 bewapo
2 M.Skywalker
2 Bantonio
2 Maddin85
1 bones
Salming Distance 5 und Hoka Carbon Rocket sind meine Neuanschaffungen in diesem Jahr bisher. Bezüglich des H. Carbon Rocket: Noch nie habe ich für einen Laufschuh 160€ ausgegeben und bin damit auf die Werbung für Wunderschuhe reingefallen. Ich musste froh sein, überhaupt ein Paar zu bekommen.
Leider kann ich damit jetzt nicht angeben, da ich in Zeiten von Corona allein trainieren muss.
10€ Ersparnis meinst Du? Drauf geschi..., auch in Zeiten von Corona!arnejo hat geschrieben:Hast Du den Rocket im Netz bestellt oder im Fachgeschäft gekauft? Bei runningwarehouse hättest Du ihn deutlich günstiger gekriegt:
https://www.runningwarehouse.eu/HOKA_ON ... MS-DE.html
Nein, selbst in Grösse US13 sinds 28 EuroMaddin85 hat geschrieben:10€ Ersparnis meinst Du? Drauf geschissen, auch in Zeiten von Corona!
Die Schuhe habe ich im Netz bestellt - in US Größe 13 - für 160€. Meine Größe kostet immer mehr als die Standartgrößen.
https://www.hokaoneone.eu/de/de/produkt ... 00049.html
Bei mir steht 149,90€, bzw 159,90€ je nach Farbe. Ich habe bei Hoka direkt 160€ bezahlt. Ob ich 10, 20 oder 50€ sparen könnte, ist mir egal, ein Hungerleider bin ich nicht. (Auskunft bei meinem Schuhdealer: die Carbon Rocket sind erst wieder im Sommer lieferbar.)arnejo hat geschrieben:Nein, selbst in Grösse US13 sinds 28 Euro..was solls, gekauft ist gekauft.
https://www.runningwarehouse.eu/HOKA_ON ... S2-DE.html
Ich bin gerade mit gutem Beispiel vorangegangen.RunSim hat geschrieben:Hamsterkäufe bei Laufschuhen und Laufausrüstung!
Gerade jetzt müssen wir die Wirtschaft unterstützen. Alle schieben Panik und stellen private Investitionen zurück.
Und gerade jetzt muss die Gruppe der Laufschuhholics antizyklisch agieren.
D.h. kaufen kaufen kaufen!!!
Rabatte? Egal! Investiert in Laufschuhe, Leute!!!![]()
Ich weiß nur, dass in meinem persönlichen Umfeld Corona immer näher kommt.NME hat geschrieben:Den gibt es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit schon längst und der/die weiß wahrscheinlich nicht mal was von.
Nein, den lassen wir uns nicht nehmen!Maddin85 hat geschrieben:Hauptsache, man verliert seinen Humor nicht!
Bei schönstem Sonnenschein (T-Shirt-Wetter!) habe mit meinen Hoka Bondi Monstertruck-Schuhen ein verheerendes Massaker unter diesen Drecksäcken angerichtet. Jetzt muss noch jemand hinter mir mit dem Kärcher die Feldwege säubern.Maddin85 hat geschrieben:Mach die Viren einfach platt, bis sie platzen!
Bei mir kribbelt es aber auch schon wieder, obwohl ich nicht wirklich neue Schuhe brauche.Bantonio hat geschrieben: Gestern hatte ich mich nur schlecht unter Kontrolle,.....
Hab den auch schon eine Weile 'auf dem Schirm', in meiner Grösse soll er gar 150 Grämmchen wiegen, werde aber wohl momentan verzichtenJoelH hat geschrieben:Grad gesehen, dass es noch einen weiteren Carbonschuh auf dem Markt gibt, den es wohl schon länger gibt, aber erst seit kurzem für alle käuflich zu erwerben ist.
https://www.doctorsofrunning.com/2020/0 ... eview.html
170g mit 4mm Sprengung.![]()
Ich habe das Gefühl, bei uns in Österreich bekommt man die Sneaker von Skechers fast überall, aber die Laufschuhe so gut wie gar nicht.JoelH hat geschrieben:Ja, sie sind mit ihren Schuhen nicht wirklich präsent, das ist in der Tat schade.
Bewapo hat geschrieben:Oh je, 50% Flash-Sale bei Adidas...
Als Salming Fan kann ich Dir sagen, dass die fast alle eine Sollbruchstelle haben (hinterer Aufsatz Sohle) nach 800 - 1000 km ist da Schluss. Wenn ich mich gerade nicht von Ihnen trennen möchte laufe ich Sie länger... Abzusehen ist, dass der T4 dieses Manko nicht besitzt und auch auf der Straße richtig Spaß macht. Beim Hauslieferanten - Tennistown - gibt es die für nicht mal 70 EUR. Die Sprengung ist etwas geringer, damit muss man klar kommen.Hoffe ich darf hier die Frage stellen, Anschluss Frage wäre natürlich welchen Schuh man gut fürs Training nutzen kann. Preis bis 80 euro ca.
Wahrscheinlich nicht. Fersenläufer bin ich zwar auch nicht mehr und bergauf ist mit Sicherheit immer der Vorderfuß zuerst am Boden - allerdings bin ich da nun mal auch deutlich langsamer unterwegs. Im Schnitt liegt die Neigung/das Gefälle bei 5%. Allerdings ist die Sohle anders konzipiert und auch vorne durchgehend etwas dicker.Das ist eine Frage des Laufstils und kann nicht allgemein gehalten werden.
In den letzten Wochen habe ich meine (vergleichsweise) wenigen Schuhe mal durchprobiert. Nun laufe ich eher wenig und langsam, aber es hat sich folgende TOP 3 ergeben:Luckyluke29 hat geschrieben: Hoffe ich darf hier die Frage stellen, Anschluss Frage wäre natürlich welchen Schuh man gut fürs Training nutzen kann. Preis bis 80 euro ca.
die ist nicht vollständigRunODW hat geschrieben:4 arnejo
3 Catch-22
3 Nils93
3 Bantonio
3 RunODW
2 NME
2 bewapo
2 M.Skywalker
2 Maddin85
1 bones
Andere Hamstern Klopapierrolfu hat geschrieben:Habt ihr einmal ausgerechnet, bis in welches Jahr (oder Jahrzehnt) ihr noch laufen könntet, wenn ihr ab heute keine Schuhe mehr kaufen dürftet? Ich weiss, eine Horrorvorstellung...
...
In meinem Haushalt gibt's aktuell mehr Paar Laufschuhe als verfügbare Klopapierrollen. Sollte ich mir deswegen Sorgen machenemel hat geschrieben:Andere Hamstern Klopapier![]()
Wusste gar nichts von deinen Ambitionen dahingehendBewapo hat geschrieben:Denn Olympia ist ja jetzt verschoben...![]()
...auch beim Fernseh-Marathon kann die richtige Ausrüstung (und Verpflegung) entscheidend seinJoelH hat geschrieben:Wusste gar nichts von deinen Ambitionen dahingehend![]()
Erst wenn sich das Verhältnis weiterhin ungebremst exponentiell in Richtung Laufschuhe verschiebt...In meinem Haushalt gibt's aktuell mehr Paar Laufschuhe als verfügbare Klopapierrollen. Sollte ich mir deswegen Sorgen machen![]()