Taugen Nike Rock Shox was?
1Hey, im Gym trage ich seit Jahen immer Nikes Rock Shoxs. Sind die gut zum joggen? Ich persönlich finde die hintenrum iwie zu weich.....
Die Leser des Forums will ich erreichen, denn immer noch angebotene neue Modelle wie "Nike Shox NZ" haben immer noch dasselbe Basis-Design, da tut ein Erfahrungsbericht in diesem Forum buchstäblich Not, weil man unter dem Stichwort "Shox" sonst erstaunlich wenig findet im "Runner's World"-Forum, was für die Vernunft der LäuferInnen hier spricht, aber über den Musterfall von "Dämpfung ist nicht Alles" braucht es einfach Information für die, die danach googeln oder hier im Forum gut informiert sein wollen!hardlooper hat geschrieben:Und Du meinst, den User @Bodybuilder mit Deinem Beitrag noch zu erreichen?
Ach deshalb.sunday hat geschrieben:Die Leser des Forums will ich erreichen, denn immer noch angebotene neue "Nike Shox Classic"-Modelle haben immer noch dasselbe Design, da tut ein Erfahrungsbericht in diesem Forum buchstäblich Not, weil man unter dem Stichwort "Shox" sonst erstaunlich wenig findet im "Runner's World"-Forum, was für die Vernunft der LäuferInnen hier spricht, aber über den Musterfall von "Dämpfung ist nicht Alles" braucht es einfach Information für die, die danach googeln oder hier im Forum gut informiert sein wollen!