nachdem sich das Laufen in meinem Leben wieder einen festen Platz erobert hat, sind die alten Treter alle langsam dahingeschieden.
Aktuell stehen so Pi mal Daumen rund 25-30 Wochenkilometer auf dem Programm. Unambitioniert. Nur Spaßlaufen. Insgesamt laufe ich gemütlich (ca. 6:30/km). Manchmal mag ich es gerne abseitig (also richtig querfeldein), dafür habe ich mit dem Adidas Terrex einen adäquaten Partner gefunden.
Nun suche ich noch was für alles andere und ein bisschen Abwechslung am Fuß. Muss nix Kompliziertes sein. Neutral (Tendenz zur Supination), nicht zu viel Sprengung, aber auch kein flaches Brett. Nicht zu weich.
Früher liebte ich Puma, aber da blicke ich nicht mehr durch. Der Fokus scheint inzwischen eher auf Design/Sneaker zu liegen. Für einen original Trailfox würde ich allerdings töten!

Brooks mochte ich auch gerne. Aber da bin ich Anno Tobak beim Glycerin 7 ausgestiegen und jetzt sind die schon bei Nr. 17?!

Füße und Figur eher klein und breit. Mit Hokas und Asics komm ich nicht klar, für alles andere bin ich offen.
Tipps anyone? Merci!