Hallo Forumsgemeinde,
ich trage jetzt seit ca 1. Jahr Brooks Adrenalin-Schuhe, mit denen ich bislang auch mega zufrieden bin und auch sehr gerne trage. Ich hab mir jetzt mal (um meinen Fuß etwas zu fordern) noch ein Alternativ-Paar von Adidas bestellt, den Adidas Solarglide ST (neues Modell). Wenn ich den Schuh ganz normal trage, fühlt er sich wirklich sehr bequem an. Als ich ihn allerdings zu einem "Testlauf" angezogen hatte, begannen nach ca 2 km die Probleme mit taubheitsgefühl an den Fußsohlen (vorderer Fußballen) bzw nach ca 8 km richtige Schmerzen im vorderen Fußballen. Nach einer Gehpause gingen die Schmerzen allmählich wieder zurück. Gestern hab ich die Schuhe nochmal angezogen (so schnell gebe ich ja nicht auf), aber nach ca 3 km war wieder dieses Taubheitsgefühl an den vorderen Fußballen.
Hattet ihr ähnliche Probleme auch schon mal, wenn ihr euch nach einem Zweitschuh umgeschaut habt? Wie gesagt, beim normalen gehen usw fühlt sich der Schuh echt gut an... Kann es sein, daß sich mein Fuß an den Alternativ-Schuh (Zweitschuh) erst gewöhnen muss?
Danke für eure Mithilfe...
LG Björn
Wechsel zwischen Brook Adrenalin und Adidas Solarglide ST
1Wer mich sucht, ich bin beim Laufen oder beim Fussball-Training....
:hallo: