Hallo zusammen
Wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach schmalen Schuhen. Ich lese immer wieder, dass es Modelle wie der New Balance 890 oder 1080 in Weite B gibt. Wo können die B Weiten aber gekauft werden? Ich finde diese nur in Online-Shops der USA und die liefern nicht nach Europa.
Kennt von euch jemand einen Shop, der B Weiten verkauft? Vielen Dank für eure Tipps.
Gruss
Gute Frage. Im Laufladen werden meine Füße immer breiter, wenn ich danach frage.
Insgleichen sind die Schuhtests von RW für mich irrelevant, da von den Testsiegern max. 2 Exemplare im Laden stehen. "Danach können Sie sich nicht richten." Nee, ist klar.

Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.
3
Auch Asics Schuhe gibt es in schmaler Herren B-Weite. Alternativ beim Händler vor Ort nachfragen ob der welche bestellt? Wenn die Größe klar ist ist dann ja nur noch die Passform das Kriterium.
Mit laufenden Grüßen Wiesel
Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de