Tja, ganz ohne Feinde macht das Leben auch keinen Spaßmtbfelix hat geschrieben:Den hast Du ja richtig in dein Herz geschlossen![]()

Tja, ganz ohne Feinde macht das Leben auch keinen Spaßmtbfelix hat geschrieben:Den hast Du ja richtig in dein Herz geschlossen![]()
So hat eben jeder seine Methoden, um zum Erfolg zu kommen. Alternativ helfen auch die gegen Leichtgläubigkeit hochwirksamen Schüßlersalze Nr. 3, 7 und 20.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ich war ja früher extrem abergläubisch, aber mein Schamane hat mir da ein tolles Amulett dagegen verkauft.
Also bis hier war es ja noch echt lustig.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ich war ja früher extrem abergläubisch, aber mein Schamane hat mir da ein tolles Amulett dagegen verkauft.
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.aghamemnun hat geschrieben:So hat eben jeder seine Methoden, um zum Erfolg zu kommen. Alternativ helfen auch die gegen Leichtgläubigkeit hochwirksamen Schüßlersalze Nr. 3, 7 und 20.
Was soll man bitte jemandem geben, der ernsthaft versucht, einem Kind ein Mittel gegen Leichtgläubigkeit zu verabreichen??Anwendung der Tabletten:
3 bis 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten
Hochdosierung: Alle 1 bis 10 Minuten 1 Tablette
Kinder: 3 bis 6 mal täglich 1/2 - 2 Tabletten je nach Alter und Körpergröpe.
Perfekt! Leider gibt's den guten Hornauer mit Kanal Telemedial nicht mehr. Der war AstroTV extrem. Ich hab vor Wettkämpfen immer angerufen und hab die Energie abgeholt. 20€ pro Anruf.Ethan hat geschrieben:In was für einer heilen Welt lebst du denn? Mich, als passionierter AstroTV-Gucker, kann nix erschüttern.
Der wurde abgeschafft, als die Doping-Kontrollen zunahmen. Ich rufe vor WKs immer bei den Wahrsager-Kanälen an, und lasse mir die Karten legen. Von dem Ergebnis mache ich meine Teilnahme anhängig.Steffen42 hat geschrieben:Perfekt! Leider gibt's den guten Hornauer mit Kanal Telemedial nicht mehr. Der war AstroTV extrem. Ich hab vor Wettkämpfen immer angerufen und hab die Energie abgeholt. 20€ pro Anruf.
Mach ich auch so. Nur wenn der Tod gezogen wird, bin ich dabei!Ethan hat geschrieben:Der wurde abgeschafft, als die Doping-Kontrollen zunahmen. Ich rufe vor WKs immer bei den Wahrsager-Kanälen an, und lasse mir die Karten legen. Von dem Ergebnis mache ich meine Teilnahme anhängig.
+1 Der Daniel war auch schon in mir drin; der wollte nur nicht wieder raus. Seitdem habe ich das Arumin Auraspray (gab's im günstigen Vorteils-Set). "Das ist das Urwasser des Lebens Gottes. Gott selber war anwesend." No funny stuff. Guckst du hier.Steffen42 hat geschrieben: Bei Zipperlein lass ich mich aber auf jeden Fall von Daniel noch reinigen, so wie die Wilma:
Daniel und Wilma - YouTube
Wie geil. Das ist das Zeug was ich bei Wettkämpfen in meiner 5l-Trinkblase hab.Ethan hat geschrieben:+1 Der Daniel war auch schon in mir drin; der wollte nur nicht wieder raus. Seitdem habe ich das Arumin Auraspray (gab's im günstigen Vorteils-Set). "Das ist das Urwasser des Lebens Gottes. Gott selber war anwesend." No funny stuff. Guckst du hier.
Und beim Marathon wartet bei Km 31 an der Getränkestation dann der Heilige Gral auf dich.aghamemnun hat geschrieben:Vor Wettkämpfen schlage ich immer das Zeichen des heiligen Kreuzes. Außerdem habe ich festgestellt, daß es sich positiv auf Performance und Plazierung auswirkt, wenn man die Anwendung während des Rennens mehrmals wiederholt. Der ultimative Dauereffekt läßt sich erzielen, wenn man die Sportschuhe seitenverkehrt anzieht.
das gibt man dem älteren Kind, wenn es dem jüngeren Geschwisterkind versucht zu erklären, dass es das Christkind/Osterhasen nicht gibt.mtbfelix hat geschrieben:
Was soll man bitte jemandem geben, der ernsthaft versucht, einem Kind ein Mittel gegen Leichtgläubigkeit zu verabreichen??
Ich bin erschüttert.
Zurück zu „Laufsport allgemein“