Banner

Abergläubisch? Wie ist das bei euch?

51
mtbfelix hat geschrieben:Den hast Du ja richtig in dein Herz geschlossen :love:
Tja, ganz ohne Feinde macht das Leben auch keinen Spaß :hihi: .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

53
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ich war ja früher extrem abergläubisch, aber mein Schamane hat mir da ein tolles Amulett dagegen verkauft.
So hat eben jeder seine Methoden, um zum Erfolg zu kommen. Alternativ helfen auch die gegen Leichtgläubigkeit hochwirksamen Schüßlersalze Nr. 3, 7 und 20.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

54
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ich war ja früher extrem abergläubisch, aber mein Schamane hat mir da ein tolles Amulett dagegen verkauft.
Also bis hier war es ja noch echt lustig.
aghamemnun hat geschrieben:So hat eben jeder seine Methoden, um zum Erfolg zu kommen. Alternativ helfen auch die gegen Leichtgläubigkeit hochwirksamen Schüßlersalze Nr. 3, 7 und 20.
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.

Anwendung der Tabletten:
3 bis 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten
Hochdosierung: Alle 1 bis 10 Minuten 1 Tablette
Kinder: 3 bis 6 mal täglich 1/2 - 2 Tabletten je nach Alter und Körpergröpe.
Was soll man bitte jemandem geben, der ernsthaft versucht, einem Kind ein Mittel gegen Leichtgläubigkeit zu verabreichen??

Ich bin erschüttert.
Garmin
TriAs Hildesheim

55
mtbfelix hat geschrieben:
Ich bin erschüttert.
In was für einer heilen Welt lebst du denn? Mich, als passionierter AstroTV-Gucker, kann nix erschüttern.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

56
Ja, da ist was dran.

Bin wohl einfach noch nicht ausreichend abgestumpft.

Oder es ist mein selektives, auf Wohlfühlsein ausgerichtetes Gedächtnis, das derartige Informationen nach einer gewissen Erschütterungsphase wieder löscht, damit ich den Glauben an die Menschheit als "Krone der Schöpfung" nicht endgültig verliere.

So muss es sein. Ich fühl' mich wohl in meiner Welt. :wink:
Garmin
TriAs Hildesheim

57
Ethan hat geschrieben:In was für einer heilen Welt lebst du denn? Mich, als passionierter AstroTV-Gucker, kann nix erschüttern.
Perfekt! Leider gibt's den guten Hornauer mit Kanal Telemedial nicht mehr. Der war AstroTV extrem. Ich hab vor Wettkämpfen immer angerufen und hab die Energie abgeholt. 20€ pro Anruf.

58
Steffen42 hat geschrieben:Perfekt! Leider gibt's den guten Hornauer mit Kanal Telemedial nicht mehr. Der war AstroTV extrem. Ich hab vor Wettkämpfen immer angerufen und hab die Energie abgeholt. 20€ pro Anruf.
Der wurde abgeschafft, als die Doping-Kontrollen zunahmen. Ich rufe vor WKs immer bei den Wahrsager-Kanälen an, und lasse mir die Karten legen. Von dem Ergebnis mache ich meine Teilnahme anhängig.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

59
Ethan hat geschrieben:Der wurde abgeschafft, als die Doping-Kontrollen zunahmen. Ich rufe vor WKs immer bei den Wahrsager-Kanälen an, und lasse mir die Karten legen. Von dem Ergebnis mache ich meine Teilnahme anhängig.
Mach ich auch so. Nur wenn der Tod gezogen wird, bin ich dabei!

Bei Zipperlein lass ich mich aber auf jeden Fall von Daniel noch reinigen, so wie die Wilma:

Daniel und Wilma - YouTube

60
Steffen42 hat geschrieben: Bei Zipperlein lass ich mich aber auf jeden Fall von Daniel noch reinigen, so wie die Wilma:

Daniel und Wilma - YouTube
+1 Der Daniel war auch schon in mir drin; der wollte nur nicht wieder raus. Seitdem habe ich das Arumin Auraspray (gab's im günstigen Vorteils-Set). "Das ist das Urwasser des Lebens Gottes. Gott selber war anwesend." No funny stuff. Guckst du hier.

61
Ethan hat geschrieben:+1 Der Daniel war auch schon in mir drin; der wollte nur nicht wieder raus. Seitdem habe ich das Arumin Auraspray (gab's im günstigen Vorteils-Set). "Das ist das Urwasser des Lebens Gottes. Gott selber war anwesend." No funny stuff. Guckst du hier.
Wie geil. Das ist das Zeug was ich bei Wettkämpfen in meiner 5l-Trinkblase hab.

63
Ich muss mich auch als Abergläubisch einstufen... und ich bin davon überzeugt! Es hilft immer!

Ich esse jedes mal vor einem Wettkampf etwas EPO. Leute! Das hilft!

64
aghamemnun hat geschrieben:Vor Wettkämpfen schlage ich immer das Zeichen des heiligen Kreuzes. Außerdem habe ich festgestellt, daß es sich positiv auf Performance und Plazierung auswirkt, wenn man die Anwendung während des Rennens mehrmals wiederholt. Der ultimative Dauereffekt läßt sich erzielen, wenn man die Sportschuhe seitenverkehrt anzieht.
Und beim Marathon wartet bei Km 31 an der Getränkestation dann der Heilige Gral auf dich.

EPO ist auch nicht schlecht. In Russland musst du beim EPO Boten anrufen, dann bekommst du für 50 Euro den Stoff geliefert.

65
Steffen42 hat geschrieben:Aber zurück zum Thema. Mein Glücksbringer ist eine Hasenpfote. Leider doof zu transportieren, passt nicht in die kleine Tasche der Tights.
Mit oder ohne Hase dran? :D

66
mtbfelix hat geschrieben:

Was soll man bitte jemandem geben, der ernsthaft versucht, einem Kind ein Mittel gegen Leichtgläubigkeit zu verabreichen??

Ich bin erschüttert.
das gibt man dem älteren Kind, wenn es dem jüngeren Geschwisterkind versucht zu erklären, dass es das Christkind/Osterhasen nicht gibt.
So leichtgläubig soll er bitte nicht auf die anderen älteren Kinder hören!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“