Banner

Alternative im Winter?

51
cojayar hat geschrieben: Ich glaube Schnee ist nicht das Problem.
Mit dem Glauben ist das so 'ne Sache, kannst ja mal den @Nachtzeche kontaktieren :D .
cojayar hat geschrieben: Es schneit nicht so viel.
Tja, was ist viel? Viel fährt der Bauer auf dem Wagen - gerade jetzt, wo der Mais geerntet wird :nick: .
cojayar hat geschrieben: Bei mir ist die Dunkelheit das Problem.
Angsthase :D .
cojayar hat geschrieben: Ich habe kein Bock in Dunkel zu laufen und die Tage sind manchmal zu kurz (oder der Arbeitstag zu lang).
Das ist auch häufig so, wenn man keine Hosen an hat: mal ist das "hempie" zu kurz - mal der Schniedel zu lang.
cojayar hat geschrieben: Falls man Alternativen sucht, Fitness Center, Laufband, Halle mit Bahn oder andere Sportarten. Es ist nicht das gleiche aber nicht jeder sucht das gleiche. Für die Kondition es reicht. Für das Gefühl wahrscheinlich nicht.
Klar kann man mit Jummi pudern, nur ................
cojayar hat geschrieben: Apropo, nicht jeder denkt wie die meisten die hier antworten.
Geiler Satz, den sollte ich mir merken :hihi: .
cojayar hat geschrieben: Aber die die antworten fühlen sich "angegriffen" weil jemand denkt es nicht möglich ist in Winter zu laufen.
Der Konter ist bereits gefahren: der TE wohnt unter mir - Scheuerlappen (groß) im Keller in das Fallrohr, jetzt hat er unsere Kacke auf dem Teppichboden :teufel: .
cojayar hat geschrieben: Wen man zum "hard core" Läufer gehören will, sollte diese Fragen sich selber nicht stellen.
Das mache ich eher selten. Wie eben hier in diesem Faden.
cojayar hat geschrieben: In Forum geht gar nicht.
Ja?
cojayar hat geschrieben: Oder man akzeptiert dass man kein "echte" Läufer ist.
Was ist schon echt? Früher, als alles besser war, hießen Werther's Original noch Werthers Echte und pimpern hatte viel mehr mit Babies machen zu tun als heute.
cojayar hat geschrieben: Und wir sind viele mehr als die "echten". :zwinker2:
Wer ist wir?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

53
lucazu hat geschrieben:Ihr soltet euch alle nicht so anstelln,ich komm aus dem Harz da war letztes -22C° !!!Und ich hab trainirt!;D
Kein Wunder :nick: . Wenn man bei Gurgle Örz "Elend" sucht, landet man dort :hihi: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

55
Gegen die Dunkelheit hab ich für mich die ideale Lösung gefunden, das geht aber natürlich nur wenn man entsprechend flexible Arbeitszeiten und eine Dusche in der Nähe hat.
Ich lauf unter der Woche fast nur noch in der Mittagspause. Da ist immer am hellsten und am wärmsten. Ausserdem hab ich dann Feierabend wenn ich nach Hause komme und kann meine Füsse hochlagern und den Abend geniessen.

56
Fire hat geschrieben:Gegen die Dunkelheit hab ich für mich die ideale Lösung gefunden, das geht aber natürlich nur wenn man entsprechend flexible Arbeitszeiten und eine Dusche in der Nähe hat.
Ich lauf unter der Woche fast nur noch in der Mittagspause. Da ist immer am hellsten und am wärmsten. Ausserdem hab ich dann Feierabend wenn ich nach Hause komme und kann meine Füsse hochlagern und den Abend geniessen.
Bei uns könnte evtl. man eine Dusche finden (obwohl umständlich) und dann wäre möglich Mittags zu laufen.
Aber es gibt immer wieder blöde Termine die alles ändern. Flexible Arbeitszeiten gehen manchmal gegen die Idee Mittags zu laufen. :sauer:

57
cojayar hat geschrieben:Bei uns könnte evtl. man eine Dusche finden (obwohl umständlich) und dann wäre möglich Mittags zu laufen.
Aber es gibt immer wieder blöde Termine die alles ändern. Flexible Arbeitszeiten gehen manchmal gegen die Idee Mittags zu laufen. :sauer:
Kommt drauf an wie flexibel die Zeiten sind. Wenn ich um eins einen Termin habe geh ich unter Umständen um 11 schon, wenns vor dem Mittag später wird dann komm ich unter Unständen erst um 13 Uhr raus und wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin dann muss ich halt doch mal wieder Abends laufen.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“