Mit dem Glauben ist das so 'ne Sache, kannst ja mal den @Nachtzeche kontaktierencojayar hat geschrieben: Ich glaube Schnee ist nicht das Problem.

Tja, was ist viel? Viel fährt der Bauer auf dem Wagen - gerade jetzt, wo der Mais geerntet wirdcojayar hat geschrieben: Es schneit nicht so viel.

Angsthasecojayar hat geschrieben: Bei mir ist die Dunkelheit das Problem.

Das ist auch häufig so, wenn man keine Hosen an hat: mal ist das "hempie" zu kurz - mal der Schniedel zu lang.cojayar hat geschrieben: Ich habe kein Bock in Dunkel zu laufen und die Tage sind manchmal zu kurz (oder der Arbeitstag zu lang).
Klar kann man mit Jummi pudern, nur ................cojayar hat geschrieben: Falls man Alternativen sucht, Fitness Center, Laufband, Halle mit Bahn oder andere Sportarten. Es ist nicht das gleiche aber nicht jeder sucht das gleiche. Für die Kondition es reicht. Für das Gefühl wahrscheinlich nicht.
Geiler Satz, den sollte ich mir merkencojayar hat geschrieben: Apropo, nicht jeder denkt wie die meisten die hier antworten.

Der Konter ist bereits gefahren: der TE wohnt unter mir - Scheuerlappen (groß) im Keller in das Fallrohr, jetzt hat er unsere Kacke auf dem Teppichbodencojayar hat geschrieben: Aber die die antworten fühlen sich "angegriffen" weil jemand denkt es nicht möglich ist in Winter zu laufen.

Das mache ich eher selten. Wie eben hier in diesem Faden.cojayar hat geschrieben: Wen man zum "hard core" Läufer gehören will, sollte diese Fragen sich selber nicht stellen.
Ja?cojayar hat geschrieben: In Forum geht gar nicht.
Was ist schon echt? Früher, als alles besser war, hießen Werther's Original noch Werthers Echte und pimpern hatte viel mehr mit Babies machen zu tun als heute.cojayar hat geschrieben: Oder man akzeptiert dass man kein "echte" Läufer ist.
Wer ist wir?cojayar hat geschrieben: Und wir sind viele mehr als die "echten".![]()
Knippi