SvenHAL71 hat geschrieben:Mir macht das Laufen sehr viel Spaß.
Glückwunsch
SvenHAL71 hat geschrieben:... Hauptsächlich fern ab von zu vielen Spaziergängern. Ich mag das Gefühl in der Natur zu laufen. War in den Wintermonaten nur sehr schwer, da es sehr viele "Eisbahnen" gab und ich verstärkt auf Straße ausweichen musste.
Ansonsten erkennt man an Deinen Antworten, dass Du sehr viel denkst. Und sicher ist das nicht nur auf das Forum beschränkt. Sicher kann man mit einigem Training und Umdenken trotz Starrern das Laufen geniesen und das unangenehme Gefühl ausblenden. Fremd scheints Dir zumindest nicht zu sein. Ich habe jedenfalls von klein auf gelernt, dass es sich nicht gehört, andere Leute anzustarren. Machen auch nicht alle, zum Glück.
Du hast es aber mit dem Starren.
Wie soll ich es mir vorstellen?

Läuft da jemand neben dir + starrt dich blöd von der Seite an?
Oder bleiben die Leute stehen und starren dich an?
Ich laufe relativ zügig an den Leuten vorbei, so dass ich es gar nicht mitbekommen würde, falls mich jemand tatsächlich anstarren sollte.
Ich bin natürlich auch nicht George Clooney. Ich sehe nicht so aus + habe überhaupt nicht sein Charme
Mein anscheinendes "sehr vieles Denken" macht es nicht nötig mit einigem Training und Umdenken trotz Starrern das Laufen zu geniessen. Falls mich in der Stadt jemand tatsächlich anstarren sollte, denke ich höchstens darüber nach, ob ich den irgendwoher kennen könnte.
SvenHAL71 hat geschrieben: Ansonsten sehe ich diesen Thread auch mit etwas Humor und Augenzwinkern.
Hoffentlich nicht zu viel
SvenHAL71 hat geschrieben: Somit stört mich mein Sarkasmus überhaupt nicht.
Dein Sarkasmus und mein Sarkasmus stört mich auch nicht
SvenHAL71 hat geschrieben: Ich sehe es mit Humor, weniger Bierernst und psychologisch.
So wie es jeder Mensch macht, einfach mal ablästern. Tut gut, nervt (mormaler Weise) niemanden und dient der Belustigung und Rückerinnerung eigener Erfahrungen. ;)
Wozu die Wiederholung? Versuch mal mehr relisienter gegenüber den Starrern zu werden.
Caramba
