M.E.D. hat geschrieben:Dir bleibt die Schimpfe deiner Frau erspart, wenn sie deine Socken auf ihrem Stracciatella-Eis entdeckt.
+1
Das waren genau meine Gedanken weshalb ich einen Hygienespüler empfahl, mein Laufshirt auf unser Stracciatella-Eis im Gefrierfach und meine Frau steht vor mir und fragt mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe...
M.E.D. hat geschrieben:
Im Ernst:
Gegen müffelnde Klamotten kann auch trocknen, in der Sonne, helfen. Also nicht im elektr. Wäschetrockner. Die UV-Strahlung setzt evtl. noch lebenden Bakterien zu.
Da musst Du aber an Deinem Wohnort mächtige UV-Strahlung haben, ohne Lichtschutzfaktor 100, würde ich da nicht mehr aus dem Haus gehen.
Aber im Ernst,
die UV-Strahlung reichen bei uns sehr gut um zum Beispiel Karottenflecke aus Kleidung zu bekommen,
aber wenn die Strahlung so stark wäre, dass sie Bakterien abtöten könnten, so gäb es keine Bakterien mehr und die Industrie könnten keine UV-Wasseraufbereiter/Wasserklärer verkaufen.....
Zumal zum Glück nicht immer die Sonne scheint, wenn ich laufen war..., ich liebe den Lauf im Regen.
Kann mich schon gar nicht mehr errinnern wann es bei uns in der Region zuletzt geregnet hat.