Banner

Erfahrungen mit jogging-point.de

2
smily1968 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit jogging-point.de ??

Würde gerne was bestellen, habe aber noch nie etwas von dem Shop gehört, und nur eine Beilage in der Runnersworld soll ja nix heissen. Oder ?
Ist stark im kommen der Onlineshop. Habe dort schon Bekleidung und 2 paar Schuhe bestellt. Verdammt günstig das Zeug. Die Markenvielfalt ist auch recht groß. Versand erfolgt meist in 1-2 Tagen. Also werde dort wohl weiterhin bestellen, bin sehr zufrieden.

3
Meine Erfahrung bei der Bestellung eines Tagesangebots war auch positiv: Lieferung am übernächsten Tag, Erstattung ging ebenfalls flott (erster Nike-Schuh, daher musste ich die Größe raten und habe dann leider eine zu kleine Größe bestellt).

4
Besten Dank für die INfos.

Die Preis sind es auch die mich "locken und dazu noch ein 10 Euro Gutschein.

Aber wenn ich die AGB richtig lese, geht eine Rücksendung auf meine Kosten, also keine Kostenlose Rücksendung.

5
smily1968 hat geschrieben:Besten Dank für die INfos.

Die Preis sind es auch die mich "locken und dazu noch ein 10 Euro Gutschein.

Aber wenn ich die AGB richtig lese, geht eine Rücksendung auf meine Kosten, also keine Kostenlose Rücksendung.
War da nicht mal was mit > 40 Euro Einkauf im Internet; da braucht man keine Versandkosten für die Rücksendung
selber tragen sondern das musste der Internethändler selber tragen
LG
HPG

7
Kurze Rückmeldung:
Am 15.02.2013 bestellt, heute 19.03.2013 Schuhe sind angekommen.

Nun erstmal schauen, wenn ich die behalte kann ich nichts zu den Rückgabe-Ablauf sagen, aber das werde ich erst Samstag endscheiden können.

Ach ja Gutscheincode steht auf einem mit gelieferten Prospekt, also denke ich den kann man hier posten oder ???

10 Euro Gutschein
Gültig bis zum 31.03.2013 , mindestbestellwert 50 Euro
RUN13JP

8
"Jogging-Point" steht auf der Rückseite meiner Mitglieds-karte von der Mucki-bude. ;-) Da gibts sogar ein paar Prozente beim Einkauf. Denke daher der Laden ist was größeres und seriös.

Bin die Tage auch mal über "tennis-point.de" gestolpert. Muß irgendwie zusammengehören.

9
Ich persönlich finde runmarkt.de super, habe schon einige X-bionic Produkte dort gekauft, die nirgends im Einzelhandel verfügbar waren (Stirnband, Kopfbedeckung, Shirt Affektor...).
Lieferung superschnell, Bezahlung per pay-pal. Leider liefern sie nicht in die Schweiz aber an Pack Stationen in Deutschland ist auch OK...

10
hab auch soeben paar schuhe bestellt und voll verpennt den gutscheincode gleich einzugeben, hab ihnen eine mail geschickt und mal schauen ob sie es noch gebacken bekommen, schön finde ich das man auch auf rechnung kaufen kann.
bis jetzt hab ich fast nur bei runnerspoint bestellt und bis jetzt immer gute erfahrung gemacht, schnelle lieferung und selbst beim umtauch super schnell das geld zurück

12
Hallo zusammen,

Habe am Samstag eine laufhose lang bei Jogging point bestelt war am Dienstag da , passt prima.Werde da wohl noch öfters bestellen :nick:
Schöne Grüße aus Köln

2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

13
Meine Erfahrungen waren düster. Ich hatte für meinen Sohn einen speziellen Hoodie bestellt. Alles lief gut, geld wurde per paypal bezahlt. Der Hoodie wurde aber nicht geliefert. Nach 3-4 Wochen (!) habe ich per Mail nachgefragt. Antwort: ist nicht mehr lieferbar (wie kann das sein? wo ich ihn doch kaufen konnte?). Ich bin irritiert, warum ich diese Info erst auf Nachfrage bekam. Der Hinweis, ich könne mich bei der Firma melden und sie würden mir ähnliche Teile empfehlen ist nicht zielführend, mein Sohn möchte nicht EINEN Hoodie, sondern DIESEN. Dann brauchte die Firma Joggingpoint (die interessanter Weise bei Zahlungen unter Tennis-point firmiert....) ganze 2 Mails im Abstand von mehr als einer Woche und einer Falleröffnung bei paypal ehe sie mir MEIN Geld zurücküberwies.
Mein Fazit: Wüste in puncto Serviceverständnis, Verbindichkeit und Kundenorientierung. NICHT zur empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“