Hab' mich gerade bei euch auf die Warteliste gesetzt und hoffe euch im kommenden Jahr unterstützen zu können. Lese schon immer viel und gerne - deshalb hat mich der Thread sofort angesprochen. Mache zum ersten Mal bei so was mit.
Liebe Grüße, Astrid
Das ist super - danke !road-biene hat geschrieben:Hallo!
Hab' mich gerade bei euch auf die Warteliste gesetzt und hoffe euch im kommenden Jahr unterstützen zu können. Lese schon immer viel und gerne - deshalb hat mich der Thread sofort angesprochen. Mache zum ersten Mal bei so was mit.
ich bin zwar wahrscheinlich weder Kleinvieh noch Shredder, aber ich habe mich mal auf Eure Warteliste geklickt, obwohl ich in Liga 2 schon für die Kilokiller gezählt werde und bei den Franken auf der Warteliste stehe. Als sowohl passionierter Läufer als auch passionierter Leser würde ich mich bei Euch gut aufgehoben fühlen.Kylie hat geschrieben:Wir könnten neben Kleinvieh auch noch gut einen oder zwei lesende Läufer oder laufende Leser fürs heftige Kilometerschreddern brauchen!
Hi Manu .... ich hoffe Du bist nicht böse über den kleinen Spaß. Deine Gruppe ist ja schon ziemlich voll aber ich schau mal; vielleicht ist das was für mich. Ich lese auch sehr gerne allerdings vieeeel zu langsam. Genau wie das Laufen ....Kylie hat geschrieben:Danke allen neuen Mitstreitern - Ihr seid super! 64 sind wir nun, und es wäre ja wohl der Hammer, wenn wir noch die 70 erreichen, trotz Daniela N. mit ihren garstigen Abwerbungen!(Ich tu nix, will nur spielen!)
Zurück zu „Laufsport allgemein“