Banner

Frisch geschlüpft: Neue Gruppe im kmspiel!

51
Hallo :hallo: !

Hab' mich gerade bei euch auf die Warteliste gesetzt und hoffe euch im kommenden Jahr unterstützen zu können. Lese schon immer viel und gerne - deshalb hat mich der Thread sofort angesprochen. Mache zum ersten Mal bei so was mit.

Liebe Grüße, Astrid

52
road-biene hat geschrieben:Hallo :hallo: !

Hab' mich gerade bei euch auf die Warteliste gesetzt und hoffe euch im kommenden Jahr unterstützen zu können. Lese schon immer viel und gerne - deshalb hat mich der Thread sofort angesprochen. Mache zum ersten Mal bei so was mit.
Das ist super - danke ! :winken:

53
Ich mach gerne bei euch mit und "lese" sogar beim Training - per Hörbuch. Wer sich also als Büchernarr auch in der Hörbuch-Gruppe des KM-Spiels engagieren will, ist herzlich willkommen. Wir sind in Liga 5 und haben noch jede Menge Plätze frei: Klickst du hier

54
Kylie hat geschrieben:Wir könnten neben Kleinvieh auch noch gut einen oder zwei lesende Läufer oder laufende Leser fürs heftige Kilometerschreddern brauchen!
ich bin zwar wahrscheinlich weder Kleinvieh noch Shredder, aber ich habe mich mal auf Eure Warteliste geklickt, obwohl ich in Liga 2 schon für die Kilokiller gezählt werde und bei den Franken auf der Warteliste stehe. Als sowohl passionierter Läufer als auch passionierter Leser würde ich mich bei Euch gut aufgehoben fühlen.

Gruß aus der Frankenalb

Norbert
Bild

http://www.kmspiel.de/?lid=10924

55
Danke allen neuen Mitstreitern - Ihr seid super! 64 sind wir nun, und es wäre ja wohl der Hammer, wenn wir noch die 70 erreichen, trotz Daniela N. mit ihren garstigen Abwerbungen! :hallo: (Ich tu nix, will nur spielen!)

Wir nutzen unser Mini-Forum im km-Spiel übrigens ausgiebig für Lesetipps, und ja, auch Hörbücher sind selbstverständlich Bücher, mit denen sogar das Bügeln Spaß machen kann. :wink:

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

56
Kylie hat geschrieben:Danke allen neuen Mitstreitern - Ihr seid super! 64 sind wir nun, und es wäre ja wohl der Hammer, wenn wir noch die 70 erreichen, trotz Daniela N. mit ihren garstigen Abwerbungen! :hallo: (Ich tu nix, will nur spielen!)
Hi Manu .... ich hoffe Du bist nicht böse über den kleinen Spaß. Deine Gruppe ist ja schon ziemlich voll aber ich schau mal; vielleicht ist das was für mich. Ich lese auch sehr gerne allerdings vieeeel zu langsam. Genau wie das Laufen .... :hihi:

Im Ernst ich brauch soooo lange für ein Buch; ist irre. Das liegt daran, dass ich meist Abends vor dem Schlafen lese und da schaffe ich immer nur 2 oder 3 Seiten und werd dann schon müde. Und dann lese ich auch zu detailorientiert. Typische (Sternbild) Jungfrau - jedes Wort muß erfasst werden.

Gibt es eigentlich "Lesekurse" ? (Ist total ernst gemeint.) :winken:

57
DanielaN hat geschrieben: Ich lese auch sehr gerne allerdings vieeeel zu langsam. Genau wie das Laufen .... :hihi:
Da hab ich gleich einen Tip für dich : tschick - mit einer Episode, wo dir wahrscheinlich die Tränen kommen werden :zwinker5:

58
cantullus hat geschrieben:Da hab ich gleich einen Tip für dich : tschick - mit einer Episode, wo dir wahrscheinlich die Tränen kommen werden :zwinker5:
Oh danke - das sehe ich mir gerne mal an ... :winken:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“