Djokovic hat geschrieben:Mit Verlaub, es ist schon ein wenig unverschämt, wie hier teilweise mit dem User dry umgesprungen wird. Er wird aus allen möglichen Richtungen verspottet und bleibt trotzdem noch recht sachlich und wird nicht selber unhöflich - zumindest gilt das für die Beiträge, die ich von ihm gelesen habe und das sind nicht wenige. Wer ihn als Troll ansieht, möge ihn ignorieren. Wer einen guten Rat parat hat, möge ihn posten. Wer einfach nur ein Opfer sucht, auf das alle gemeinsam eindreschen können oder sich einfach mal auskotzen möchte, möge seine Laufschuhe schnüren und Aggressionen abbauen. Hinter der Anonymität des Internets sich zu verstecken und Leute Dinge an den Kopf zu werfen, die man ihnen im richtigen Leben nie sagen würde, halte ich für feige und stillos.
@ dry: Es macht dir Freude, das Ganze zu verwissenschaftlichen. Dagegen ist im Grunde ja nichts einzuwenden. Dennoch wäre es vielleicht mal einen Versuch wert, die ganzen Gedanken abzuschalten und wirklich mal in der freien Natur nur auf sich und seinen Körper zu hören.
Dry möge sich bei mir vorstellen; ich werde ihm Aug' in Aug' dann sehr viel deutlicher als hier anonym sagen, was ich von seinem Faden und seiner Art hier, nicht von seiner Person, die ich nicht kenne, halte.
Sicher ist niemand gezwungen auf diesen Unsinn hier zu reagieren; aber das Internet verbietet auch nicht die Meinungsfreiheit und wenn ich etwas für dummes Zeug halte, sage ich das, wenn es mir Spass macht, auch in Internetforen, aber eben nicht nur, sondern auch - und leider kommt es von Berufs wegen häufiger vor - von Angesicht zu Angesicht.
Und ich habe eben Lust mich über sowas wie hier lustig zu machen, denn ich kann es nicht ernst nehmen, deshalb bleibe ich bei einem ganz deutlichen