https://www.facebook.com/Mensfitnessmag ... 0850678443
Jein. Mir ist aufgefallen, das es gar nicht die "Men'S Health" ist, sondern "Mens Fitness". Ich weiß nicht ob das besser ist.Plattfuß hat geschrieben:Men´s health?
ist das nicht diese unglaublich abwechlungsreiche Männerzeitung, welche die immer gleichen Themen "Sex, Muskeln, Fitnes" auf immer neue Weise präsentiert?
Ich hab auch mal geguckt, aber für das PDF hätte ich "Men's fitness" "liken" müssen, und das hätten meine Freunde dann gesehen und das wollte ich nicht. Die Themen scheinen aber gleich zu sein wie bei "Men's health" zu sein...Sven K. hat geschrieben:Jein. Mir ist aufgefallen, das es gar nicht die "Men'S Health" ist, sondern "Mens Fitness". Ich weiß nicht ob das besser ist.![]()
Von "liken" weiß ich nichts. Eigentlich nur Daten rein.Rauchzeichen hat geschrieben:Ich hab auch mal geguckt, aber für das PDF hätte ich "Men's fitness" "liken" müssen, und das hätten meine Freunde dann gesehen und das wollte ich nicht. Die Themen scheinen aber gleich zu sein wie bei "Men's health" zu sein...
Taugt das Buch wenigstens was?
funk doch mal tim an.Sven K. hat geschrieben::
Ich würde es ja hochladen, weiß aber nicht ob das gestattet ist.![]()
Das kann sich jeder Grundschüler denken, dass das nicht erlaubt ist.christoph70 hat geschrieben:funk doch mal tim an.
etwas grob ausgedrückt, aber wo der hennes recht hat, hat er recht.Hennes hat geschrieben:Das kann sich jeder Grundschüler denken, dass das nicht erlaubt ist.
Aber was ist das hier wieder nur für ein Bohei, nur weil irgendwas umsonst ist.
Nutzt Google, da gibt’s 1000 Druckschriften, wo bestimmt besseres drin steht und man auch seine Daten dafür nicht rausrücken muss <<<< wie kann man nur soooo blöde sein!!!![]()
gruss hennes
Zurück zu „Laufsport allgemein“