Banner

Laufschuhe wählen und 127 Preise gewinnen

Laufschuhe wählen und 127 Preise gewinnen

1
Hallo Runners,

sagt mal, muss ich, um teilnehmen zu können, eine RW Ausgabe kaufen? So richtig mit handschriftlich das Modell eintragen, Coupon ausschneiden, frankieren, zum Briefkasten "laufen" ... and all that old stuff? Nee oder? Wo ist denn das Online Gewinnspiel? Ich finde es nicht... :peinlich:

Pschscht: Der Laufschuh des Jahres 2015 ist der Saucony ISO Triumph.

2
Wenn unter den Lesern etwas verlost wird, muß man wohl zu den Lesern gehören. Wie und wo und wann man die RW Ausgabe käuflich erwerben kann, wird ja ausdrücklich beschrieben.

3
_tom888 hat geschrieben:...So richtig mit handschriftlich das Modell eintragen, Coupon ausschneiden, frankieren, zum Briefkasten "laufen" ... ... ...Nee oder?
Das ist eine Zeitschrift für Läufer. (Neudeutsch: "Runners")
Da ist es schon ein wenig absurd, wenn sie von ihren Lesern erwarten, diese würden zum nächsten Briefkasten LAUFEN
:ironie:

4
_tom888 hat geschrieben:Hallo Runners,

sagt mal, muss ich, um teilnehmen zu können, eine RW Ausgabe kaufen? So richtig mit handschriftlich das Modell eintragen, Coupon ausschneiden, frankieren, zum Briefkasten "laufen" ... and all that old stuff? Nee oder? Wo ist denn das Online Gewinnspiel? Ich finde es nicht... :peinlich:

Pschscht: Der Laufschuh des Jahres 2015 ist der Saucony ISO Triumph.
Soweit ich mich erinnern kann, konnte man letztes Jahr auch online ausfüllen. Musste sich dafür aber auch die aktuelle Ausgabe von RW kaufen ;-)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“