kobold hat geschrieben:Ich auch nicht. Aber jemandem zu sagen
"Wasch dich und deine Klamotten mal, bevor du anderen Menschen auf die Pelle rückst!" oder
"Tolle App - aber gibt's die auch in 'leise'? Ich interessier mich nicht für deine Pace!" bring ich irgendwie nicht fertig. Vielleicht sollte ich wahlweise an meiner Leidens- oder meiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten?!
Gibt es da keine APP für??? Wenn dir so eine Penner/in zu nahe kommt, kommunizieren die Smartis miteinander Hey alter du rückst mir zu nahe auf die Pelle und miefst

, mach dich vom Acker und höre auf mir ständig au den Arxxx zu glotzen, dir fallen sonst deine Glubscher raus

. Mindestabstand 50 Meter sonst gibt es eine vorn Latz

.
Wäre eine Marktlücke, sofort an Onkel Apfel und Mitstreiter schicken.
Zum Thema: im Training (ungefragt) Spiele ich mit dem Schattenläufer und wenn es mich nervt bin ich böse und koche ihn/sie weich (der Rest der Strecke kann schmerzhaft sein, wenn aus einem gleichmäßigen Lauf ein unrundes FS wird

). Wenn ich gefragt werde ist es wenn alles passt kein Problem.
Im Wettkampf kannst du nur versuchen der Person den Zahn zu ziehen oder es akzeptieren. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Regelung dazu.
Gruß Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.