52
Ich habe mal gehört, dass die afrikanischen Läufer das durch die Schulhefte, die in einer Hand auf dem SChulweg getragen wurden, so angewöhnt haben.
Ach nee jetzt gewinnt die Jeptoo auch noch. Ich hätte Deba den Sieg diesesmal schon gegönnt.
Ach nee jetzt gewinnt die Jeptoo auch noch. Ich hätte Deba den Sieg diesesmal schon gegönnt.
Viele Grüße!
Stefan
PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h
Stefan
PB:
54
Das kannte ich noch nicht. Dann waren die Jungs aber nicht so fleißig in der Schule, die wackeln nicht so rum.Albatros1 hat geschrieben:Ich habe mal gehört, dass die afrikanischen Läufer das durch die Schulhefte, die in einer Hand auf dem SChulweg getragen wurden, so angewöhnt haben.
55
Bei Haile ist das auch zu beobachten.Rauchzeichen hat geschrieben:Das kannte ich noch nicht. Dann waren die Jungs aber nicht so fleißig in der Schule, die wackeln nicht so rum.
Tja jetzt hat sie tatsächlich gewonnen. Na ja als zweite bekommt man sicher auch noch genug Geld ;)
Viele Grüße!
Stefan
PB:
Stefan
PB:
57
Ja, sie hat wirklich profitiert von dem langsamen Tempo der ersten Hälfte. Hätte sie es auch geschafft, wenn das Feld besser besetzt gewesen wäre? Warum war der Marathon bei den Frauen eigentlich so schlecht besetzt? Hat Thiele da irgendetwas zu gesagt?jessiso hat geschrieben:Mocki in 2:29:10
Respekt!
Glückwunsch natürlich auch der Siegerin.
58
Soweit vorne hat man quasi seine persönliche Uhr vor sich her fahren. Ganz "uhrlos" ist sie also nicht.GeorgSchoenegger hat geschrieben:ich weiß nicht ob's euch auffällt - mir als "Nackt"-Läufer schon, Deba ist ohne Uhr am Weg. Mir hat ohnehin noch nie einer erklären können wie einen das Ding schneller machen soll im Wettkampf![]()
60
Ich fand schon, denn die Namen mögen für sich sprechen, aber sieh Dir an wo die Mädels vorher gelaufen sind. Einige waren völlig fertig und sind weit hinter ihren Leistungsvermögen geblieben. Deshalb fand ich die Taktik der beiden Mädels auch nicht schlecht, einfach mal versuchen wegzulaufen.DerC hat geschrieben:War er das? Schau dir das Elitefeld der Frauen am besten noch einmal an.
Gruß
C
63
Kaum. Maximal sind im Getränk ein paar Kalorien. Die sind aber auch nur 2h am Weg, also mit dem durchschnittlichen Marathoni kann man das nicht vergleichen.
Ich habe aber auch bei meinen letzten 3 Marathons 2x nichts gegessen, geht ohne weiteres. Die Kalorien musst schon vorher im Körper haben!
Ich habe aber auch bei meinen letzten 3 Marathons 2x nichts gegessen, geht ohne weiteres. Die Kalorien musst schon vorher im Körper haben!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
65
Hermann Achmüller kommt langsam in Zielnähe ... ist ein ganzes Stück langsamer als in Berlin.
67
Eine Zeit von 2:37:28 ... ist an sich ein sehr stabiles Rennen gelaufen, war von Anfang an nicht schnell aber ich dachte er legt ab der HM-Marke zu. Naja. Trotzdem schnellster Tiroler glaube ich 

68
Aber rein um einen weiteren Sponsor glücklich zu machen, könnten sie zumindest so tun als ob.Siegfried hat geschrieben:Gels - alle 2 Kilometer
Da gabs auch nix zu beobachten - merkst was?
Wobei bei 2 Std. müssen die das eh vor dem Start einnehmen damit die Wirkung nicht erst im Ziel eintritt

Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen 

69
Nicht nur der Kommentar...Hobbyjoggerin hat geschrieben:Ich bin Eurosport so Dankbar, daß sie regelmäßig die großen Marathonläufe übertragen, aber der Kommentar ist fast immer grausam.
Wie sind die eigentlich zu ihren Bildern gekommen? Webcams? Selten so eine schlechte Bildqualität gesehen.
70
Das waren vermutlich die Originalbilder der Amerikaner. Wahrscheinlich ist die mobile Übertragung zwischen den Hochhäusern nicht sonderlich stabil.Buchfink hat geschrieben:Nicht nur der Kommentar...
Wie sind die eigentlich zu ihren Bildern gekommen? Webcams? Selten so eine schlechte Bildqualität gesehen.
73
Ist mir halt aufgefallen...
Klar, besser als nichts. Ich vermute allerdings Kostengründe für die miese Qualität. Bestimmt wurde der billigste Stream als Grundlage für die Übertragung ausgewählt.
Ein Argument mehr, nun doch noch nicht den 84'' Ultra-HD-TV für 20.000 EUR ins Wohnzimmer zu stellen
Klar, besser als nichts. Ich vermute allerdings Kostengründe für die miese Qualität. Bestimmt wurde der billigste Stream als Grundlage für die Übertragung ausgewählt.
Ein Argument mehr, nun doch noch nicht den 84'' Ultra-HD-TV für 20.000 EUR ins Wohnzimmer zu stellen

74
Möglicherweise wollte man das Bild auch nur Herrn Thiele bei Eurosport anpassen. Damit quasi die Optische Qualität nicht zu sehr heraus sticht. Ich fand die Bildqualität wie immer, und bin froh, daß meine Musikanlage neben dem Fernseher steht. Dankbar bin ich, wie schon gesagt, für die Zeiteneinblendungen, womit ich mir den deutschen Kommentar schenken konnte. Dragonforce durften bei mir den Kommentar übernehmen und haben ihre Sache ausgesprochen gut gemacht. Wichtig war für mich eh nur, daß die beiden Sieger stimmten.
75
Was werden wir doch verwöhnt
.
Die erste Fersehübertragung "rund um die Welt" - Deutschland mit einem Hochofenanstich, Ängelland mit All You Need Is Love von den Beatles.
Oder das erste Programm "einigermaßen", das Sportstudio so "lausig", dass man bei Overath wußte, wer das ist, weil man es daran erkannt hat, wie "der sich bewegt".
Knippi

Die erste Fersehübertragung "rund um die Welt" - Deutschland mit einem Hochofenanstich, Ängelland mit All You Need Is Love von den Beatles.
Oder das erste Programm "einigermaßen", das Sportstudio so "lausig", dass man bei Overath wußte, wer das ist, weil man es daran erkannt hat, wie "der sich bewegt".

Knippi