ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Wettkampfzeiten Rechner hier hat und die Zeiten die dabei rauskommen
bestätigen kann?
Ich bin am 5.Mai meinen ersten Halbamarathon in einer Zeit von 1:43:08 gelaufen. Am Ende ging wirklich nichts mehr,ich war total im Ar... Soll heissen es gab für mich an Zeit nix mehr rauszuholen.
Momentan befinde ich mich in einer 10 wöchigen Marathonvorbereitung (6W) Diese beinhaltet einen 10km Rennen 5 Wochen vor dem Marathon und einen Halbmarathon 3 Wochen vor dem M.
Den 10km Wettkampf habe ich am Sonntag in einer Zeit von 42:23 hinter mich gebracht.
Aufgrund meiner Zeit beim Halbmarathon im Mai hatte ich eigentlich vor die 1:40:00 Marke beim kommenden HM in Angriff zu nehmen.
Nun bin ich aber auf den Wettkampfzeitenrechner gestossen,welcher mir eine Zeit von 1:34:13 prognostiziert.
Das sind gut 9 min weniger als im Mai und genau das kann ich nicht so recht glauben.
Zwischen dem Halbmarathon und dem Marathontrainingsplan bin ich nicht sonderlich viel gelaufen, ca. 150km im Monat und das ganze auch nur nach Lust und Laune. Also nix spezielles wie Intervall oder Tempoläufe.
Ich freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen