Hi, mit der Suche habe ich leider kein Thema gefunden wo ich Fragen zu meiner Polar-Uhr stellen könnte. Daher habe ich ein neues Thema begonnen. Als erstes würde ich gern wissen, was der Polar OwnIndex bedeutet. Die Anleitung dazu verstehe ich net ganz...
LG Klara
5
Was genau verstehst du denn nicht daran? Wenn du das präzisierst, ist es leichter, dir Eklärungen zu geben.Klara Lustig hat geschrieben:Als erstes würde ich gern wissen, was der Polar OwnIndex bedeutet. Die Anleitung dazu verstehe ich net ganz...

6
Nö, das ist hier grottenfalsch. Richtig wäre Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware - Forum RUNNER’S WORLDKlara Lustig hat geschrieben: War dann wohl doch richtig hier ein neues zu beginnen :o)
7
Ownindex, OwnZone und Laufindex sind mMn überflüssige Features die kein Mensch braucht.
Ich finde die Beschreibung des Polar Fitness-Tests (dort wird auf die OwnZone eingegangen) übrigens sehr detailliert und leicht zu verstehen.
Vereinfacht zusammengefasst: Wenn Zahl hoch, Training gut!
Ich finde die Beschreibung des Polar Fitness-Tests (dort wird auf die OwnZone eingegangen) übrigens sehr detailliert und leicht zu verstehen.
Vereinfacht zusammengefasst: Wenn Zahl hoch, Training gut!

was willste machen, nützt ja nichts