402
10.000m-Finale der Frauen bei den Olympischen Sommerspielen in Barcelona 1992. Das Beste kommt eigentlich erst nach dem Zieleinlauf. Zwei Jahre zuvor war Nelson Mandela (
) aus dem Gefängnis entlassen worden.
R.I.P.

R.I.P.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
407
Richtig gute Doku. Schöne und auch krasse Bilder dabei, da fiebert man nochmal richtig mitSven K. hat geschrieben:Ein Klassiker.
✰ Sportduelle (Triathlon) - Mark Allen vs. Dave Scott ✰ - YouTube
410
ja da isserSven K. hat geschrieben:Schade. Habe kein BR. Ich hoffe man findet den in der Mediathek.
.... noch 6 Tage lang
412
Eyewitness News streamed live on 7onlineaghamemnun hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob und wo es den NY-Halbmarathon im Livestream gibt? Die Veranstalter behaupten zwar, Eurosport werde den Lauf übertragen, aber das sieht Eurosport offensichtlich anders.
415
Gibt es nen Stream zum Boston-Marathon ?
*Edit* OK. Habe selbst einen gefunden.
http://unisportslive1-lh.akamaihd.net/i ... aster.m3u8
417
Inwiefern? Ich schaue den gerade.Lebenslauf hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht. Kannst du ihn vielleicht nochmal posten?

Ok. Ich finde leider nicht anderes. Wenn Du magst Kannst Du dir ja den Player installieren und damit den Link öffnen.

VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP
418
auf baa.org scheint es auch zu klappen, wenn man in DE wohnt.
Nur bei mir nicht...:-((
Hat jemand eine Idee?
Ich sitze vor einem MacBook, kein Adblock o.ä. aktiviert, Flash player letzte Version...
danke und Gruß,
HEIKO
Hat jemand eine Idee?
Ich sitze vor einem MacBook, kein Adblock o.ä. aktiviert, Flash player letzte Version...
danke und Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
419
Nö. Bei mir gingen die baa-Seiten auch nicht.schmittipaldi hat geschrieben:auf baa.org scheint es auch zu klappen, wenn man in DE wohnt.
Hat jemand eine Idee?
danke und Gruß,
HEIKO

VLC für den Mac
VLC media player für Mac OS - Download - CHIP
420
Ah, super. Es geht. Wusste nicht, dass man die Datei mit VLC aufmachen muss.
Vielen Dank.
PS 5 Minuten später: Bei mir zeigt der Stream immer ca. 20 Sekunden, dann bleibt das Bild hängen und nur noch der Ton geht.
Was kann ich da machen?
Vielen Dank.

PS 5 Minuten später: Bei mir zeigt der Stream immer ca. 20 Sekunden, dann bleibt das Bild hängen und nur noch der Ton geht.
Was kann ich da machen?
421
Sven K. hat geschrieben:Gibt es nen Stream zum Boston-Marathon ?
Vielen Dank.
Farhad
423
Wow .. was für eine pace von Jeptoo auf den letzten Kilometern, und was für eine Zeit auf diesem alles andere als leichten Kurs!
Und Deba wie in NY 2. und auch unter 2:20
und natürlich ohne Uhr unterwegs!
Und Deba wie in NY 2. und auch unter 2:20

"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
426
Die Zeit ist ja jetzt nicht so der Hammer (vergleichen mit dem Damenrennen vor allem) aber dass ein US-Amerikaner einen großen Marathon gewinnt ist schon eine Sensation finde ich.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
427
Tolles Rennen!
Vor allem, dass er schon so früh alleine war und dann das Tempo halten und den letzten Angriff abwehren konnte. Toll!
Man hätt es nicht besser für einen Film schreiben können.
Vor allem, dass er schon so früh alleine war und dann das Tempo halten und den letzten Angriff abwehren konnte. Toll!
Man hätt es nicht besser für einen Film schreiben können.
429
Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf, vermutlich also dort auch per Live-Stream verfügbarAndres hat geschrieben:Wie siehts am Wochenende mit der Übertragung des Düsseldorf-Marathons aus, gibt es vielleicht einen Live-Stream ?
430
Vielen Dank für diesen Tippoecher hat geschrieben:Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf, vermutlich also dort auch per Live-Stream verfügbar

437
Was haben die sich für einen Sch... zusammengelabert.mcbert hat geschrieben:Hannover Marathon auf NDR
"Der Ballon mit der 5:00 drauf ist für die Läufer, die einen Kilometerschnitt von 5 min pro km laufen wollen, also ganz gemütliche Hobby- und Freizeitläufer"
Ja, ne, ist klar, die kommen da hinten alle im Bereich 3:30 h an, kein Ding...

Sonntag wird auf NDR der Hamburg Marathon übertragen. Neue Chance...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
438
Darüber musste ich auch lachen. Vor allem, weil der Moderator das weitergeführt hat und meinte, in der Nähe des 3:15 Ballons wären schon ambitioniertere Hobbyläufer unterwegs (nee, is klar: Zielzeit unter 2:20 is schon relativ schnell) und dem Fitschen gar nicht aufgefallen ist, was der da grade verzapft...
441
Haspa Marathon Hamburg - Offizielle Seite Hallo
ja, der NDR überträgt das Rennen von 08:45 Uhr - 12:00 Uhr. Eine Zusammenfassung folgt ab 19:30 Uhr im “Hamburg Journal”. Zusätzlich wird es einen online Live Stream auf der Website des NDR geben.
Liebe Grüße
Dein Haspa Marathon Hamburg Team
ja, der NDR überträgt das Rennen von 08:45 Uhr - 12:00 Uhr. Eine Zusammenfassung folgt ab 19:30 Uhr im “Hamburg Journal”. Zusätzlich wird es einen online Live Stream auf der Website des NDR geben.
Liebe Grüße
Dein Haspa Marathon Hamburg Team
442
Welchen Sonntag meinst Du denn!?Sturmhai hat geschrieben:Sonntag, 18:40, servus.TV:
ServusTV - Sich die Welt erlaufen - Wahnsinn Wüste
Also dieser ist es nicht...

445
Also bei der Live-Übertragung des Hamburg-Marathons hat der NDR meiner Meinung nach noch sehr viel Nachholbedarf:
- Es dauerte mehr als eine viertel Stunde, bis man mal die Eliteläufer gezeigt hat.
- Die Deutschen Elite-Männer (Markus Weiß-Latzko, Manuel Stöckert, Julian Flügel) lässt man völlig unter den Tisch fallen.
- Der Kommentator ist ne ziemliche Schlaftablette und sollte sich mal ein Beispiel an Dirk Thiele (Eurosport nehmen).
- Es gibt noch nicht mal nen Co-Kommentator, wo sind die Experteneinschätzungen von Steffny, Baumann oder Fitschen?
- Man zeigt nicht mal, wie die Läufer bei Halbmarathon durchgehen, sämtliche Zwischenzeiten kommen stark zeitverzögert.
- Es ist eher ein Werbefilm für die Stadt Hamburg für Touristen als eine Sportübertragung.
- Es dauerte mehr als eine viertel Stunde, bis man mal die Eliteläufer gezeigt hat.
- Die Deutschen Elite-Männer (Markus Weiß-Latzko, Manuel Stöckert, Julian Flügel) lässt man völlig unter den Tisch fallen.
- Der Kommentator ist ne ziemliche Schlaftablette und sollte sich mal ein Beispiel an Dirk Thiele (Eurosport nehmen).
- Es gibt noch nicht mal nen Co-Kommentator, wo sind die Experteneinschätzungen von Steffny, Baumann oder Fitschen?
- Man zeigt nicht mal, wie die Läufer bei Halbmarathon durchgehen, sämtliche Zwischenzeiten kommen stark zeitverzögert.
- Es ist eher ein Werbefilm für die Stadt Hamburg für Touristen als eine Sportübertragung.
447
Heute auf NDR über Doping in der DDR:
"Unterstützende Mittel" Unsere Geschichte - Unterstützende Mittel: Das Trauma des DDR-Sports | 07. Mai 2014, 21:00 Uhr | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Unsere Geschichte
"Unterstützende Mittel" Unsere Geschichte - Unterstützende Mittel: Das Trauma des DDR-Sports | 07. Mai 2014, 21:00 Uhr | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Unsere Geschichte
448
Wer's noch nicht gesehen hat:
Herbstgold - Spielfilm / Dokumentarfilm
21.00 phoenix. Wird Sa um 1.00, 9.00 und 18.00 wiederholt.
Herbstgold - Spielfilm / Dokumentarfilm
21.00 phoenix. Wird Sa um 1.00, 9.00 und 18.00 wiederholt.
Wikipedia hat geschrieben:Der Film erzählt die lebensbejahende Geschichte von fünf alten Menschen aus ganz Europa, die als gemeinsames Ziel die Leichtathletik-Weltmeisterschaften der Senioren im finnischen Lahti verbindet. Die größte Herausforderung ist ihr hohes Alter. Die potentiellen Weltmeister sind zwischen 80 und 100 Jahre alt, ältester der fünf ist Alfred Proksch aus Wien. Mit Ehrgeiz, Humor und Selbstironie kämpfen sie gegen ihre eigene Vergänglichkeit an.
449
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
450
Hallo Bones,bones hat geschrieben:Druck, Doping, Depressionen - Spitzensportler packen aus | ARTE
viele Dank für den Tip. Das war eine der besten Reportagen. Bisher war ich immer aufgeschlossen ggü. Leistungssport. Und bis gestern war meine Meinung, wenn meine Kinder das irgendwann wollten, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen, soweit sie eine vernünftige Ausbildung absolvieren. Jetzt würde ich dem ganzen wahrscheinlich nicht nur skeptisch gegenüberstehen, sondern aktiv gegensteuern. ich denke auch, dass die Gefahr vom System aufgesogen zu werden sehr gross ist. Lassen wir mal die Gehirnerschütterungen aussen vor, kannst Du aber auch vieles aus der Sendung ins Berufsleben übertragen. Oje... dass wird mich wohl noch länger beschäftigen