Ich hab heute auch einen Ruhetag eingelegt. Dabei hatte ich nach der Hamstertour gestern irre gute Laune, haette Baeume ausreisen koennen heute auf der Arbeit. Klasse Gefuehl. Wenn ichs schaff, lauf ich morgen wieder. Wuerde mich gerne auf eine 9 km Runde machen - das ist fuer mich ein langer Lauf

, aber ein bisschen grauts mir vor der Dunkelheit und dem Schnee - bei uns sind noch nichtmal die Gehsteige schneefrei und die Schneetreterei find ich trotz Spikes schon anstrengender als normalen Untergrund.
Ach so ja, Aicha von Khaled - das mag ich auch, das Lied. Ne, Aija ist ein ziemlich gebrauechlicher lettischer Vorname, das j spricht sich auch wie ein ganz normales deutsches jot. Ich lebe in der Naehe von Riga (GG ist Lette) und in Wirklichkeit heisse ich Bärbel. Lettland ist so klein, dass hier wahrscheinlich nur einer so heisst

, drum hab ich mir mal irgendwann Aija zur Tarnung ausgeliehen.
Wie pflotschig wars denn beim Laufen? (ulkig, das Wort

) Ah, Paul und Sepp sind ja wahrscheinlich noch unterwegs, ist ja erst sieben Uhr bei euch. Na dann drueck ich mal noch die Daumen, dass ueberall schoen gerauemt ist.
Wildhorse, sag mal, hast Du keine Probleme einzuschlafen, wenn Du um 22 Uhr noch lauefst? Kann man das lernen, Laufschuhe ausziehen, Dusche, und ab in die Falle? Ich brauch immer ewig zum chillout, finde das so laestig - fuer Tips bin ich dankbar! (Ausserdem, auch von mir Bewunderung fuer die Energie!!!)
Fredda, die Sendung mit der Maus muss ich immer mitschauen. Vor allem Shaun das Schaf, das findet hier die ganze Familie genial. Aber bei uns kommt die Maus am Donnerstag mit der Post - mein Vater brennt uns die jetzt bestimmt schon 5 Jahre lang jede Woche auf CD. Also kann ich am Sonntag ruhig mit Dir mittrippeln (jawoll, mindestens 10 Minuten werde ich Dein Tempo vielleicht mithalten koennen

) - aber am Sonntag Mittag bin ich garantiert zum mitlaufen zu haben, bei uns ist Orientierungslauf, freu.