Banner

Weltrekordler braucht Eure Unterstützung!!!

Weltrekordler braucht Eure Unterstützung!!!

1
Liebe Laufgemeinde,
heute möchte ich für einen ganz besonderen Menschen werben - Viktor Reger!
Er lief 2023 jeden Tag mindestens 50 Kilometer, also insgesamt im ganzen Jahr 18.250 Kilometer. Und er tat dies in erster Linie nicht für sich, sein inoffizieller Weltrekord wird wahrscheinlich nicht anerkannt, sondern für krebskranke Kinder!
Unter www.runwithviktor.de lief er für die Kinderkrebsinitiative Unterwegs gegen Krebs e. V.!
Bis zum 24.01.2024 läuft eine Abstimmung zur Sportlerwahl des Jahres in unserem Landkreis Aichach-Friedberg und da hätte es meiner Meinung nach Viktor Reger mit dieser unfassbaren Leistung und seiner positiven Art, seiner Herzlichkeit und seiner Selbstlosigkeit mehr als verdient! Darum stimmt bitte jetzt gleich, ganz schnell und unkompliziert - für VIKTOR REGER! Aktuell liegt er NUR auf Platz 4! Bitte unterstützt Viktor! Er hätte es absolut verdient! Die Abstimmung ist schnell und unkompliziert!
Hier der Link der Augsburger Allgemeinen:

https://azol.de/69113306

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! GERNE AUCH TEILEN ODER WEITERLEITEN!

Weitere Infos zu Viktor's unglaublicher Challenge findet Ihr auf Facebook:
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500" width="500" height="787" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share"></iframe>
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“