Also ich finde,genau dein letzter Satz hat es genau auf den Punkt gebracht!
Du solltest einfach drauf scheissen! (ausgeschrieben sieht es doch schöner aus) ;c)
Letztendlich weißt Du doch am besten ob es Dir gut geht oder nicht?! Da solltest Du nicht auf andere
hören und dich lenken lassen, Wenn man im Laufsport "aufgeht", dann ist eine gesunde Ernährung nicht
nur logisch,sondern gehört sogar unbedingt dazu!
Ich habe eine sehr ähnlich Statur, mit 1,88m und 77Kg und habe ähnlich Bemerkungen auch schon zu
hören bekommen.Und von den Leuten hätte ich einigen am liebsten sofort den Spiegel vor die Nase
gehalten damit sie Ihre Aussage nochmal überdenken....
52
Wie reagiert meine Umwelt auf mein Laufverhalten? Überwiegend positiv, manchmal bewundernd, gelegentlich neidisch und ganz oft höre ich: " Ach ja, ich bin früher ja auch gelaufen...aber das geht nicht mehr wegen meinen Knien, weil ich keine Zeit hab, weil ich....usw usw." Wenn Leute negativ reagieren höre ich drüber weg, denn das Laufen lasse ich mir von nichts und niemanden vermiesen. Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die einem erzählen, wie gefährlich doch das Laufen ist ( siehe auch " Letztens beim Bäcker") ....lass die doch quasseln. Aber die meisten Leute finden das gut, was ich mache. So richtig negatives Feedback gibt es selten, eventuell macht mich mal jemand auf mein Alter aufmerksam, dann sag ich immer, das mein Alter optimal ist für Ausdauerleistungen
VlG vom TT