Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

151
Die Jules hat geschrieben:Ach, das geht. Da müssen sich die Ultras halt mal anstrengen :wink:

Vom fast-Abstieg zum Aufstieg...manch ein Bundesligaverein träumt davon!
naja wenn, dann ein Zweitligist.. weil ein Bundesligaverein ja nicht aufsteigen kann :zwinker2:

153
Der Abstand zu den BVB-Fans wird wieder dramatisch kürzer. Trotzdem sollte bei der derzeitigen Lage der Aufstieg in die 3. Liga locker gelingen, wenn da von weiter unten keine Mauscheleien zutage kommen. Mit den derzeitigen Kilometern wären wir sogar in der 3. Liga in den Aufstiegsrängen in Richtung 2. Liga. Dranbleiben, Leute! :daumen:

Aufstiegskampf ... mir schwant, dass das demnächst ein ganz großes Thema hier in Hamburg sein wird! :klatsch: :wow: Ich befürchte nachste Fussi-Saison ist Hamburg ein Hexenkessel.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

154
Für einen schlappen Euro im Monat (hierbei für 12 Monate zu bezahlen) gibt es auch noch erweiterbare Funktionen im Km-Spiel. Nebenbei kann man hier auch das ganze Jahr an Km nachtragen, seit KW 1. (Im Mom. sind für Quereinsteiger nur 10 Wochen möglich). Bei mir machte dies nochmals 550 km, die unsere Liga im Km-Spiel ein wenig weiter brachten. Vl. käme das für andere von euch auch in Frage. So einige von uns haben ja bereits den Bezahlmodus gewählt. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



156
Gern Gorrest.

Hier mal der Link zum erweiterten Programm (in der Hoffnung, dass ihr nun nicht meine Bankdaten einsehen könnt) :hihi:

sorry, Link habe ich mal gleich entfernt. Purer Selbstschutz! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



157
Det_isse hat geschrieben:Hier mal der Link zum erweiterten Programm (in der Hoffnung, dass ihr nun nicht meine Bankdaten einsehen könnt) :hihi:
Hallo Frau Isse, Vielen Dank für die erteilte Einzugsermächtigung! :hallo: :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

158
Steif hat geschrieben:Hallo Frau Isse, Vielen Dank für die erteilte Einzugsermächtigung! :hallo: :zwinker2:
Du, ich habe gerade mal nachgesehen und bin direkt eingeloggt. Geht gar nicht. :uah: Ich kopiere euch die Angaben zum Bezahlaccount lieber. :hihi:

Basis-Account

Die Teilnahme am kmspiel ist grundsätzlich kostenlos, auch dauerhaft.


Mit dem Basis-Account erhält man folgende Features:
Bild
tagesgenaue Wochendetailerfassung ( Trainingstagebuch )
Bild
Zugriff auf alle Statistiken (Tabelle, Karte, Katalog usw.)
Bild
Pappenheimer-Liste (eigene Gruppe selbstgewählter Motivatoren)
Bild
km-Eingabe ab KW1 möglich
Bild
Support (bei speziellen oder allgemeinen Fragen)

Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



159
Det_isse hat geschrieben:Du, ich habe gerade mal nachgesehen und bin direkt eingeloggt. Geht gar nicht. :uah: Ich kopiere euch die Angaben zum Bezahlaccount lieber. :hihi:
Bleib ruhig, da war rein gar nichts zu sehen! :zwinker5: Aber so ist vielleicht doch besser!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

161
Det_isse hat geschrieben:Ach Steif, es soll euch allen mit mir gut gehen. :D
Reicht völlig aus, wenn Du da bist! :hug:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

162
Det_isse hat geschrieben:Für einen schlappen Euro im Monat (hierbei für 12 Monate zu bezahlen) gibt es auch noch erweiterbare Funktionen im Km-Spiel. Nebenbei kann man hier auch das ganze Jahr an Km nachtragen, seit KW 1. (Im Mom. sind für Quereinsteiger nur 10 Wochen möglich). Bei mir machte dies nochmals 550 km, die unsere Liga im Km-Spiel ein wenig weiter brachten. Vl. käme das für andere von euch auch in Frage. So einige von uns haben ja bereits den Bezahlmodus gewählt. :)
Dein Wunsch ist mir Befehl oder so ähnlich :P
Jetzt ist der Abstand wieder ein wenig angewachsen :zwinker5:
PBs :
5k - 18:00 (8/18)
10k - 37:51 (7/18)
HM - 1:21:39 (9/18)
M : 3:13:20 (9/16)

https://www.strava.com/athletes/12689961

163
Und der JensR läuft doch den Baltic Run (wenn ich mich in Tommi's Faden nicht verlesen haben) ... da kommen ja auch ein paar Ultrakilometer zusammen :daumen:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


164
CCS hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl oder so ähnlich :P
Jetzt ist der Abstand wieder ein wenig angewachsen :zwinker5:
Aber hallo! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

165
CCS hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl oder so ähnlich :P
Jetzt ist der Abstand wieder ein wenig angewachsen :zwinker5:

:daumen:

Super! :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



168
McAwesome hat geschrieben:Grad sind wir von den BVB-Fans überholt worden. Machen die jetzt alle Trauermärsche, oder was ist da los?
Habe gerade die 42 km vom gestrigen Forumsläufchen nachgetragen. Sorry hatte ich vergessen. Nun sind wir wieder auf Platz 2, nix mit Trauermarsch. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



169
Meine 21 haben den Abstand nur verkürzt, aber dank dir :daumen:

Wenn Rad auch zählen würde hätte ich noch knapp 1200km
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

170
McAwesome hat geschrieben:Grad sind wir von den BVB-Fans überholt worden. Machen die jetzt alle Trauermärsche, oder was ist da los? :confused:
nein wir laufen unseren Frust und die Trauer ab - deshalb wird doch gelaufen!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

172
Sie machen immer noch Trauerläufe.... sie sind wieder vor uns :motz: Da haben meine wahnsinnigen 30 WKM auch nix ändern können :peinlich:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


173
Hab mal schnell 2 Wochen nachgetragen - wieder Zweiter. :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

174
Die Jules hat geschrieben:Sie machen immer noch Trauerläufe.... sie sind wieder vor uns :motz: Da haben meine wahnsinnigen 30 WKM auch nix ändern können :peinlich:
:teufel: jetzt laufen wir von Klopp zu Tuchel :geil:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

175
Die Jules hat geschrieben:Und der JensR läuft doch den Baltic Run (wenn ich mich in Tommi's Faden nicht verlesen haben) ... da kommen ja auch ein paar Ultrakilometer zusammen :daumen:
ja leider hat mein Zitat voll zugeschlagen (es gewinnt der mit den wenigsten Problemen). Gut gewinnen hätte ich nicht können, aber Platz 7/8 war möglich, wenn ich lange Kleidung an den Dropbags platziert hätte.. Naja so waren es dann nur 138, statt der 234 und die fehlen jetzt natürlich massiv gegen die BVB'ler :peinlich:

176
[quote="JensR"]
Als verbissener km-Spieler hätte ich vielleicht nicht LID16333 - der gleich als BVB-Fan gemeldet war, freischalten dürfen? :sauer: Es ist nur ein Spiel, und unserem Aufstieg in die 3. Liga steht z.Z. nichts im Weg! :daumen: Ist ja fast so ein Krimi, wie das HSV-Problem in den letzten Wochen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

177
Steif hat geschrieben:Als verbissener km-Spieler hätte ich vielleicht nicht LID16333 - der gleich als BVB-Fan gemeldet war, freischalten dürfen? :sauer:
wir haben schließlich einen ergeizigen , neuen Trainer bekommen :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

178
d'Oma joggt hat geschrieben:wir haben schließlich einen ergeizigen , neuen Trainer bekommen :nick:
... der nicht zum HSV wollte :sauer:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

179
Steif hat geschrieben:... der nicht zum HSV wollte :sauer:
es ist auch für TT zu schwierig jedes Jahr genau Platz 16 zu erreichen. :hihi:

Der Postillon: HSV im Glück: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein

oder dies war ihm zu peinlich
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

180
Hab mich dann mit meinen paar km auch angemeldet- viele sind's bisher ja nicht, aber es werden ja wieder mehr... Nick wie hier Tigertier.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

181
JensR hat geschrieben:Naja so waren es dann nur 138, statt der 234

Lieber Jens, 138 Km am Stück sind eine ganz tolle und wirklich ganzvolle Leistung, auch wenn du dein Ziel nicht erreichen konntest. Ich bewundere dennoch - alleine für diese Km deinen Willen und deine kämpferischen Fähigkeiten - und das ganz ehrlich!

PS: Ich war schon ein wenig traurig, dass du mich beim Echtheitsstempel drücken vergessen hast. Jawohl ... :confused:


Tigertier hat geschrieben:Hab mich dann mit meinen paar km auch angemeldet- viele sind's bisher ja nicht, aber es werden ja wieder mehr... Nick wie hier Tigertier.
Liebe Tigertier, habe dich eben als echt zertifiziert und nebenbei auch gleich im WOT. Wir kennen uns ja schon, seit wir den BM vor 2 Jahren? gelaufen sind. Ich freue mich, dass du hier auch mitmachst. :hallo:

Nach dem 42-km Forums-Läufchen vom vergangenen Samstag, sind es dann in dieser Woche 54 WKM geworden, allerdings mit 3 Quali-Einheiten. Erfasst habe ich diese im Km-Spiel bereits und bin somit durch die Woche. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



184
oskar999 hat geschrieben:Falls erwünscht habe ich mich auch mal bei euch eingetragen mit bescheidenen 156 km. Nickname ist wie hier im Forum.
Habe dich eben auch als echt zertifiziert. Wenn jetzt noch ein paar Leute nachlegen, zählen deine Km hier auch bald für uns. :)


Das ist ja der Hammer:

Eben schaute ich noch, da standen wir mit 150 km vor dem BVB, jetzt sind es bereits über 1.100 km. :giveme5: :hurra: :bounce:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



185
Det_isse hat geschrieben:Eben schaute ich noch, da standen wir mit 150 km vor dem BVB, jetzt sind es bereits über 1.100 km. :giveme5: :hurra: :bounce:
Oh, geht es gegen die Geldsäcke in der Nähe von Lüdenscheid? Da könnte man ja fast schwach werden... aber meine paar km lohnen sich eh nicht.

Und überhaupt, www,laufen-aktuell.de? Muss man das kennen?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

186
D-Bus hat geschrieben:Oh, geht es gegen die Geldsäcke in der Nähe von Lüdenscheid? Da könnte man ja fast schwach werden... aber meine paar km lohnen sich eh nicht.
Oh D-Bus, da käme ja einiges an bescheidenen Km bei dir zusammen. Das wäre eine Freude. Komm, werde schwach, dich zertifiziere ich sofort. :zwinker2:

Wir beide könnten dann auch noch unter die NYC-Läufer, ich würde dir auch das Treppchen abtreten. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



187
Ich hab doch mal wieder Laufpause... und noch nicht mal 2500 Jahreskm.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

188
D-Bus hat geschrieben:Ich hab doch mal wieder Laufpause... und noch nicht mal 2500 Jahreskm.
Ja, ich weiß ja, dass du dich nur dezent einbringen könntest. Und um die 2.500 km anzulegen, hättest du auch noch 12 Euro berappen müssen. Ich wollte dennoch nix unversucht lassen mit dir. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



189
Herrlich! :hihi: ... wenn es nicht eigentlich zum Heulen wäre! Mal sehen, wieviele Trainer wir kommende Saison verschleissen müssen um dann doch wieder <= Religationsplatz zu landen! :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

190
oskar999 hat geschrieben:Falls erwünscht habe ich mich auch mal bei euch eingetragen mit bescheidenen 156 km. Nickname ist wie hier im Forum.
Bei dem Zulauf, daraus resultierender Motivation und mit ein wenig Kontinuität sehe ich uns bald in weit höhere Ligen aufsteigen. Schaut man "unsere" Kilometerleistung an, wären wir selbst in der 1. Liga im vorderen Mittelfeld. Also D-Bus, gib Dir nen Ruck! :daumen: Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass Dir laufen-aktuell.de auch sehr gefallen hätte! Früher .... :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

191
Steif hat geschrieben:Also D-Bus, gib Dir nen Ruck! :daumen: Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass Dir laufen-aktuell.de auch sehr gefallen hätte! Früher .... :D
Lieber Steif, ich zocke für mein Leben gern ... Nein, es wird uns beiden nicht gelingen, D-Bus für unser Spiel zu gewinnen. Niemals nicht! Was ich übrigens auch recht schade finde. Aber man wird ja noch träumen dürfen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



192
So, ich habe meine Kilometer dann auch mal eingetragen.
Da ich von November 14 bis März 15 niicht laufen konnte/durfte, hat das mit dem 10 Wochenzeitraum zum nachtragen auch gut gepasst.
Gleich geht es los und ich werde noch mal gut 20km sammeln...

193
So grad zum zweiten mal die 10 km geknackt und gleich eingetragen. Kleinvieh macht auch Mist und für mich ist es ein weiterer Motivationsschub hier mitzumachen.

Auch ein Wolkenkratzer hat mal als Keller angefangen.

in diesem Sinne einen schönen Sonntag.

194
Det_isse hat geschrieben: PS: Ich war schon ein wenig traurig, dass du mich beim Echtheitsstempel drücken vergessen hast. Jawohl ... :confused:
ähäh stimmt nicht, habs nur gleich richtig gemacht!

195
Ah, ich hatte nur bei zertifiziert nachgesehen, also gleich im WOT. Ich hätte mich auch ein klein wenig gewundert bei dir. :zwinker2: Na, dann danke ich recht herzlich. LG :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



196
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die Mannschaft laufen-aktuell.de ist nicht von Relegationswochen betroffen, es sei denn, die relevanten Plätze 5., 6. und 7. unserer Liga zaubern mal eben noch 10.000 Kilometer aus dem Hut. Der Aufstieg in die Liga 3 sollte gesichert sein. Wenn alles verhältnismäßig so bleibt wie es ist, steht Ende 2015 dem Sprung in die 2. Liga wohl nichts im Weg. Im Vergleich zu anderen Ligen stehen wir ganz gut da. Selbst in der 1. Liga wären wir im orangen Mittelfeld mit den aktuellen Kilometern!

Aber:
Es sind ja noch einige Plätze frei! Wer also noch ohne gültigen Fahrschein ist, jetzt wäre ein super Zeitpunkt zum Aufspringen auf den rollenden Zug! :daumen:


PS: wer noch in anderen Mannschaften vertreten ist, die knapp auf- oder absteigen, kann ab Montag in der Relegationswoche noch viel Gutes tun! :tuschel: ... und damit auch "uns" :D

Grüße vom
hsv.gif hsv.gif 267 mal betrachtet 680 Bytes
Relegations-Auskenner
002.gif 002.gif 261 mal betrachtet 1.14 KiB
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

197
Steif hat geschrieben:
PS: wer noch in anderen Mannschaften vertreten ist, die knapp auf- oder absteigen, kann ab Montag in der Relegationswoche noch viel Gutes tun! :tuschel: ... und damit auch "uns" :D

Grüße vom [ATTACH=CONFIG]33909[/ATTACH] Relegations-Auskenner [ATTACH=CONFIG]33907[/ATTACH]
Das hast du jetzt verstanden? :confused:

Steif, bitte sei so lieb und schaue mal bei mir nach, ob ich noch eine gute Tat für die Menschheit vollbringen kann. Falls ja, lass es mich bitte wissen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



198
Det_isse hat geschrieben:Das hast du jetzt verstanden? :confused:

Steif, bitte sei so lieb und schaue mal bei mir nach, ob ich noch eine gute Tat für die Menschheit vollbringen kann. Falls ja, lass es mich bitte wissen. :D
- mit deiner B-Mannschaft in der 2. Liga bist Du 2000 km vor der Mannschaft, die eine Relegation ausspielt = alles prima
- die Geburtsjahresmannschaft in der 4. Liga steht auch sicher und stellt für laufen-aktuell.de keine Gefahr dar :zwinker4:
- die NYCs sind auch nicht in der Nähe einer Relegationsentscheidung ... Du darfst Dich also weiter an Deine Wochenplanung halten und musst kommende Woche keinen Ultra einschieben :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

199
Steif hat geschrieben:... Du darfst Dich also weiter an Deine Wochenplanung halten und musst kommende Woche keinen Ultra einschieben :hihi:
Danke dir sehr. :hihi: :daumen: Ich bin meiner Zeit wieder weit voraus. Der Ultra wird morgen stattfinden als Forumsläufchen, mit Lilly und Tommi an meiner Seite. Es sollten hierbei mehr als 42 km werden. Ich gebe alles für euch. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



200
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die Mannschaft laufen-aktuell.de ist nicht von Relegationswochen betroffen, es sei denn, die relevanten Plätze 5., 6. und 7. unserer Liga zaubern mal eben noch 10.000 Kilometer aus dem Hut. Der Aufstieg in die Liga 3 sollte gesichert sein. Wenn alles verhältnismäßig so bleibt wie es ist, steht Ende 2015 dem Sprung in die 2. Liga wohl nichts im Weg. Im Vergleich zu anderen Ligen stehen wir ganz gut da. Selbst in der 1. Liga wären wir im orangen Mittelfeld mit den aktuellen Kilometern!

Aber:
Es sind ja noch einige Plätze frei! Wer also noch ohne gültigen Fahrschein ist, jetzt wäre ein super Zeitpunkt zum Aufspringen auf den rollenden Zug! :daumen:


PS: wer noch in anderen Mannschaften vertreten ist, die knapp auf- oder absteigen, kann ab Montag in der Relegationswoche noch viel Gutes tun! :tuschel: ... und damit auch "uns" :D

Grüße vom hsv.gif Relegations-Auskenner 002.gif
____________________________________________________________________
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Zurück zu „Laufsport allgemein“