Banner

Umfrage zu Laufapps von Adidas, Nike und Co.

Umfrage zu Laufapps von Adidas, Nike und Co.

1
Hallo zusammen,

Ich bin selbst schon lange Läufer & nutze schon immer Adidas Running (früher Runtastic). Aktuell arbeite ich an der Uni in Bremen & schreibe dort meine Doktorarbeit, in welcher ein Teil auch die Wahrnehmung solcher Apps von Marken wie Adidas, Nike, ASICS, Puma etc. von tatsächlichen Usern ist.

Falls ihr also bspw. Adidas Running nutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr meine kurze 5 Minuten Umfrage beantwortet:

LINK ENTFERNT, WEIL ABGELAUFEN

Ich bedanke mich & wünsche ein schönes Wochenende!

Re: Umfrage zu Laufapps von Adidas, Nike und Co.

3
Danke für deinen Input. In der Studie suchen wir leider nur Nutzer der genannten Angebote. Aber auch Teilnahmen wie deine helfen uns weiter in der Analyse! Ich habe dennoch einen entsprechenen Hinweis in der Studie eingebaut! Schönes Wochenende :-)
Gesperrt

Zurück zu „Meinungsumfragen“