Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

26858
Steffen42 hat geschrieben: 11.04.2023, 10:26 Schlimm finde ich nur, dass die ÖRR das null einordnen. Weder, was die Zahlen angeht noch wer da als Kanzlei dahintersteht. Aber so ist das eben.
Das schreibt der führende Anwalt in den "Impfschäden"-Verfahren so:

"#chemtrails pünktlich um 8:10 Uhr über Mönchengladbach begannen wieder die Chemtrails-Flieger der US-Streitkräfte. Zuvor strahlend blauer Himmel. Als Pilot kann ich Ihnen sagen, was Abgase und was Chemtrails sind. Herzlichen
Glückwunsch zur täglichen
#Vergiftung"

https://twitter.com/FlugschuleE/status/ ... 24611?s=20

Alles klar. Fall geschlossen.

Re: Corona und der Sport

26860
Steffen42 hat geschrieben: 18.04.2023, 13:35 Schlimm finde ich nur, dass die ÖRR das null einordnen. Weder, was die Zahlen angeht noch wer da als Kanzlei dahintersteht. Aber so ist das eben.
Na ja, es gibt nicht "die Medien" allgemein, auch nicht "die" Öffentlich-Rechtlichen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, ob ich meine Infos zu der Düsseldorfer Kanzlei, die da Impfschadenkläger sammelt, aus den ÖR oder von anderswo habe, aber sie fanden sich ganz sicher nicht nur in den üblichen :wink: Online-Netzwerken. Und vor ein paar Wochen hat zum Beispiel Monitor (WDR > ÖR) das Thema Post Covid und Post Vac ein wenig eingeordnet. Video vom 23.03.23, ca. 8 Minuten.

Wo ich gerade mal am Posten bin ;) hier frisches Material aus den Jauchegruben bei Telegram. Mal geht es um "Feindeslisten"; vielen dieser Leute schwebt ja für ihre Gegner ein Verfahren vor, das sie gern "Nürnberg 2.0" nennen. Mal geht es um einen Rechtsausleger der CDU Sachsen.

Und wo ich gerade beim Einmalfeuchtdurchwischen bin: Vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gibt es eine neue Studie zum Infektionsrisiko für COVID-19-Erkrankungen. In Kürzestform: Das Erkrankungsrisiko war bei "Menschen mit Migrationserfahrung" etwa doppelt so hoch wie bei anderen, während die Impfbereitschaft in beiden Gruppen ähnlich hoch war. Die viel zitierten Lebensumstände machen da viel aus.

Weil wir hier ja eh im OT-Bereich sind :P ... Heute Abend (Di. 20 Uhr) heißt es bei WildMics mal wieder "Nachsitzen". Es geht um "Die vielen Gesichter des Antisemitismus". Dabei sind wie üblich 2x Krappweis (er und sie), 2x Waschkau (sie und er), ferner drei Promis ;) in Gestalt von Pia Lamberty, Marina Weisband und Annika Brockschmidt. Eigentlich soll man dafür ja Kohle an Amazon abdrücken und zudem WildMics unterstützen (nachvollziehbar), aber gucken kann man's auch einfach so. Dann halt mit Werbung.

Re: Corona und der Sport

26861
vinchris hat geschrieben: 18.04.2023, 14:51 Und wo ich gerade beim Einmalfeuchtdurchwischen bin: Vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gibt es eine neue Studie zum Infektionsrisiko für COVID-19-Erkrankungen. In Kürzestform: Das Erkrankungsrisiko war bei "Menschen mit Migrationserfahrung" etwa doppelt so hoch wie bei anderen, während die Impfbereitschaft in beiden Gruppen ähnlich hoch war. Die viel zitierten Lebensumstände machen da viel aus.
Und auch spannend, dass Migranten ihre Erstimpfungen im Schnitt später erhalten haben. Ja, die rätseln da, aber eigentlich ist es recht klar: Um die Impfungen war es anfangs ein "Windhundrennen" und eine Sprachbarriere (egal wie klein) bremst doch ein wenig aus, da haben viele gewartet, bis der Hausarzt soweit war...

Und bei den Lebensumständen ist es ja simpel. Tendenziell mehr Menschen pro Kohorte (ich rede jetzt nicht nur von den Großfamilien sondern z.B. auch von den Flüchtlingsunterkünften).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26874
Und dass man nicht alles glauben soll, was einem die Medien zeigen haben sie inzwischen auch voll drauf:

"SpaceX Starship angeblich nach dem Start explodiert. Das 2. Video soll die Explosion sein?"
"die Explosion ist auch hier nicht zu sehen. Im Video wird so oft hin und her geschalten. Die Nummer ist doch faul."

Keine Ahnung, was die draus schließen wollen? Ist die Rakete gegen die Eiswand gestoßen? Ist sie weitergeflogen und Musk ist darin unterwegs zu seinem Heimatplaneten?
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26875
ruca hat geschrieben: 20.04.2023, 17:26 Keine Ahnung, was die draus schließen wollen?
Im Verschwörungsglauben geht es immer darum, dass eine finstere "Elite" geheim die Strippen zieht. Das will man belegen.
Und bequem fürs eigene Weltbild ist das ja. Nimmt einem ungemein Komplexität ab, wenn der erste Reflex immer ist: "hah, ist doch klar, dass das so ist, weil wieder irgendwer was Böses wollte".

Im christlichen Glauben (wahrscheinlich auch in anderen, da hab ich keine Ahnung von) ist es bis heute ja noch so, dass man der Lücke, die man nicht wissenschaftlich erklären kann, den Namen "Gott" gibt. (ganz ohne Wertung).
Bei den Verschwörungsgläubigen ist es einerseits ähnlich, andererseits invers dazu. Sie ziehen ihren Honig ja eben genau aus den Dingen, für die es plausible Erklärungen gibt oder akzeptieren nicht, dass es unerklärliche Zufälle zuhauf gibt und konstruieren da drum rum ihre Verschwörungserzählung.

Re: Corona und der Sport

26876
Steffen42 hat geschrieben: 20.04.2023, 15:40 Türkei liefert Attila Hildmann nicht nach Deutschland aus:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... rgerschaft
Wahrscheinlich wollen die nur einen Gefangenenaustausch gegen bei uns lebende Kurden erreichen. Machen die Russen ja auch so. Hin und wieder einen AmerikanerIn festnehmen (Basketballspielerein, Journalist) und dann gegen üble Waffenschieber oder ähnliches Gesocks austauschen.

Re: Corona und der Sport

26878
So, hat Elon jetzt gestern alle Verifizierung der Twitteraccounts entfernt. Plus gleichzeitig noch die Kennzeichnung, ob es sich um eine Regierungsorganisation handelt.
Spitze, wenn künftig @poIizei_berlin* und nicht @polizei_berlin über einen Anschlag twittert.

Mich wundert langsam nichts mehr bei dem Typen.

* ja, ist ein anderes Handle.

Re: Corona und der Sport

26884
Eine der beiden Kanzleien, die nun Impfschädenprozesse angestrengt haben, ist ja Rogert & Ulbrich. Im Prinzip ist das natürlich völlig legitim. Aber ob sich die Geschädigten bzw. möglicherweise Geschädigten einen Gefallen damit getan haben, sich ausgerechnet diese Kanzlei ausgesucht zu haben? Auf Twitter (hier bzw. hier) zeigt sich Anwalt Ulbrich ja von seiner besten Seite. Er retweetet immer mal wieder gern Posts von Hans-Georg Maaßen oder Stefan Homburg, faselt von Zensur der Medien nach chinesischer Art ... ach ja, und Chemtrails (pardon, in seinen Worten "verteilte Chemiebrühe zum Inhalieren für die Bevölkerung") beschäftigen ihn auch.

Re: Corona und der Sport

26887
Zeigt mal wieder wie verklärt die sind. Ein brauchbarer Anwalt verklagt gleich alle, die in Frage kommen, gesamtschuldnerisch. Sorgt gleich mit dafür, dass ansonsten „unabhängige“ Zeugen der Gegenseite zur Streitpartei werden und ihre Aussagen deutlich wertloser werden…
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26888
ruca hat geschrieben: 22.04.2023, 07:19 Zeigt mal wieder wie verklärt die sind.
Oder ruchlos. Am Ende gewinnen sie doch sowieso. Geld der Mandanten ist eingesammelt. Wenn das Verfahren verloren ist, ist der Deep State schuld der alles vertuschen will. Das lässt sich auch noch mal zu Geld machen.

Juckt die Anwaltskammern aber auch nicht. Hatten wir ja öfters.

Re: Corona und der Sport

26889
Spannenderweise sind mal Zahlen aus Twitter rausgefallen. Ca. 420.000 haben Elons Abomodell für 8$ pro Monat abgeschlossen. Albern wenig, er müsste irgendwas um die 50 Mio pro Monat haben, damit sich das trägt.

Aber lustiger: am Tag, als die Legacy-Verifizierungen abgeschafft wurden, hat er gerade mal 30 neue Abonnenten netto gewonnen (320 neu, 290 Abgang).

Wobei noch zu untersuchen wäre, wieviele von den Neuzugängen sponsored by Elon sind (wie Stephen King, der den Haken weghaben will).

Quelle:
https://twitter.com/oneunderscore__/sta ... 86304?s=20

Re: Corona und der Sport

26890
Steffen42 hat geschrieben: 21.04.2023, 20:32 Mutmaßlicher Reichsbürgerputschist im Hunger- und Durststreik:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... uss-u-haft

Fastenzeit ist doch vorbei? Nicht für Meister Eder und das Q-Muckel.
Trinkt seit 9 Tagen nix mehr? Übermenschlich. Fast außerirdisch. :D
Der Herr Oberst unterliegt doch als Kriegsgefangener der Genfer Konvention und erwartet als Offizier zurecht eine Sonderbehandlung.

Re: Corona und der Sport

26891
bones hat geschrieben: 22.04.2023, 09:19 Der Herr Oberst unterliegt doch als Kriegsgefangener der Genfer Konvention und erwartet als Offizier zurecht eine Sonderbehandlung.
Auf jeden Fall. Um den sollte man sich ganz besonders kümmern. Nicht dass noch ein Mehrtürer äh Märtyrer geschaffen wird.
Der soll pumperlgesund vor Gericht erscheinen und sich verteidigen können. Zwangsernährung, Impfung und Entwurmung sollten daher das Minimum sein, was wir diesem fremden Soldaten Gutes tun können. :wink:

Re: Corona und der Sport

26892
Ist denn heute der "Fuck around and find out"-Montag?

Tucker Carlson, der größte Hetzer und Desinformationsverbreiter bei Fox News bekommt den Tritt in den Hintern:
https://www.spiegel.de/kultur/tucker-ca ... 9daa44f8ec

Und Tuckers kleines Mini-Me in Deutschland, der Julian Reichelt, bekommt von seinem früheren Arbeitgeber Springer eine Millionenklage an den Hals?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/axel- ... 541e667d1f

Der Deep State arbeitet heute aber wieder auf Hochtouren und cancelt die Guten weg. Oder werden die beiden von Fox und Springer zensiert? :D

Re: Corona und der Sport

26895
Für die Schwurbler ist die Situation ein innerer Reichsbürgertag. Erst hiess es, die böse Regierung will uns alle Rechte wegnehmen, mit der Impfung alle umbringen usw. usw. Und nun? Die unfähige Regierung hat versagt.....die Geimpften leben überwiegend noch, Corona ist überwunden und an den Grundrechten hat sich nichts geändert.

Re: Corona und der Sport

26897
Steffen42 hat geschrieben: 26.04.2023, 07:48 Ist das jetzt das, was unsere Aluhüt:innen mit "IMPFABO ALLE 3 MONATE!!!" meinten?
Das kam nur nicht, weil die auf den Demos, "Spaziergängen" usw. ´für unsere Demokratie einstanden.

Was ich im Moment für unerträglich halte: Es gibt ja im Moment viele Videos davon, wie die Polizei die "Klima-Kleber" nicht mehr von der Straße trägt sondern sie mittels Schmerzgriffen dazu zwingt, mitzugehen. Es gab hierbei angeblich sogar Knochenbrüche. Ob das rechtlich ok ist und noch von "unmittelbarem Zwang" gedeckt ist, werden jetzt die Gerichte klären, in dem Umfang ist das aber neu, bisher wurde sowas eigentlich nur eingesetzt um aktiven Widerstand zu brechen...
Jetzt tun die Schwurbler in den Kommentaren genau zu diesen Videos aber so, als wäre die Polizei auf deren Demos noch härter vorgegangen und würde die "Klima-Kleber" mit Samthandschuhen anfassen...

Zeigt aber schön, wie verschoben deren Weltbild ist und sich auch von Fakten nicht umstürzen lässt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26898
Auch wenn ich von den Klebern nichts halte, die Schwurbler wurden von der Politik und der Polizei immer mit Samthandschuhen angefaßt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Poltiker aus Bayern von der Querdenker-RAF gesprochen hätte. Mit den Schwurblern mußte man immer das Gespräch suchen, dass waren und sind ja nur besorgte Bürger.

Re: Corona und der Sport

26899
bones hat geschrieben: 26.04.2023, 08:13 Auch wenn ich von den Klebern nichts halte
Ich auch nicht. Seit deren Auftreten ist die inhaltliche Diskussion aus beiden Richtungen gefühlt bei Null angekommen. Konstruktiv geht anders. (Das Standardargument, dass Deutschland nur 2% zum Co2-Ausstoß beiträgt und erstmal die anderen dran sein müssten, lässt sich ganz simpel damit entkräften, dass Deutschland nur 1% der Weltbevölkerung hat. Um die Zahlen noch "schicker" werden zu lassen, kann man ja noch auf Bundesland/Ort/Straße oder Person runtergehen und schon zeigt sich, dass es komplett egal ist, was man tut).

Die Schwurbler kamen hingegen mit ihrer Polemik durch. Ganz grob gab es insgesamt so viele schwere Impfschäden wie Corona-Schäden pro Tag. Aber die Medien stürzen sich aktuell auf die Impfopfer und vergessen dabei in einer heftigen false-balance die Covid-Opfer...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26900
bones hat geschrieben: 26.04.2023, 08:13Mit den Schwurblern mußte man immer das Gespräch suchen, dass waren und sind ja nur besorgte Bürger.
Potentielle Wähler. Weil die Parteien, von denen solche Sprüche kommen, immer noch dem Irrglauben aufsitzen, dass sich dieser selbst abgespaltene Teil der Bevölkerung wieder anschließen lässt.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“