Was eine Firma im Abwärtsstrudel halt so macht: Preise erhöhen.

Profitipp: keine Hitlergrüße machen, ist besser fürs Image.
Was eine Firma im Abwärtsstrudel halt so macht: Preise erhöhen.
Mein üblicher Kommentar:ruca hat geschrieben: 07.02.2025, 22:09 „interessante“ Termine in Trumps „Friedensplan“:
20. April (bedarf wohl keiner Erklärung, bestimmt ein riesiger Zufall)
9. Mai.
Letzterer ist „Tag des Sieges“ in Russland nach der Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... splan.html
Und inhaltlich: klar, die anderen machen die Drecksarbeit bzw. zahlen und er kassiert.
Und schon ist der rassistische Milchbubi wieder dabei:
Der entlassene und wieder eingestellte Rassist („Big Balls“) ist von SpaceX.ruca hat geschrieben: 08.02.2025, 12:40 Ob er die auch in die Entwicklungsabteilungen von Tesla und SoaceX ließ?
Er hat ja auch Stil:bones hat geschrieben: 08.02.2025, 14:59 Ab sofort keine entartete Kunst mehr. Dafür sorgt der neue, selbsternannte Kunstexperte künftig persönlich.
Glaube ich nicht. Der wird das genießen, auf dem Titelblatt zu sein.bones hat geschrieben: 08.02.2025, 15:30 Wahrscheinlich kauft Musk den Verlag und schließt die Time. Oder macht ein Revolverblatt daraus.
Exakt das passiert bereits in den USA beim CDC. Jedes Paper muss vorgelegt werden zur „Prüfung“.
Ist doch schön, wenn die Wissenschaftler künftig die USA meiden. Gegen den Universalgelehrten und seinen Zauberlehrling kommt eh keiner an. Leider Paywall, aber die paar Zeilen reichen aus.Steffen42 hat geschrieben: 08.02.2025, 20:07Exakt das passiert bereits in den USA beim CDC. Jedes Paper muss vorgelegt werden zur „Prüfung“.
https://www.reuters.com/world/us/us-cdc ... 025-02-02/
„Meinungsfreiheit“. „Wissenschaftsfreiheit“.
Scheint den Egon nicht zu interessieren. Man könnte meinen, er meint das nicht ernst.
Hier etwas ausführlicher. Die Orange fährt wohl nur auf KI und Raketen ab - kein Wunder, bei seinem Oligarchenberaterkreis. Medizin hat ihn früher schon nicht interessiert, Energieerzeugung geht nur durch Öl und Gas, Klimaforschung braucht man nicht usw.bones hat geschrieben: 08.02.2025, 22:51
Ist doch schön, wenn die Wissenschaftler künftig die USA meiden. Gegen den Universalgelehrten und seinen Zauberlehrling kommt eh keiner an. Leider Paywall, aber die paar Zeilen reichen aus.
"Die Max-Planck-Gesellschaft meldet viel mehr Bewerbungen aus den USA als früher. Präsident Patrick Cramer will dort gezielt um Spitzenforscher werben."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/deu ... 8c91721474
Wären wir in der EU nicht so ein Schnarchnasenverein, würden wir die Chance ergreifen, uns all die Wissenschaftler zu holen, die uns nach vorne bringen in den Zukunftsthemen. Roten Teppich ausrollen, der Orange eine lange Nase drehen.bones hat geschrieben: 09.02.2025, 10:26
Ist doch schön, wenn die Wissenschaftler künftig die USA meiden.
Auf jeden Fall. Es gibt Dinge in den USA, die sind zwar schlecht für die Menschen dort, betreffen uns aber zum Beispiel eher nicht so. Beispiel: Abschaffung aller Schwangerschaftsabbrüche. Hat keine Auswirkungen auf uns, können wir auch nicht ändern.ruca hat geschrieben: 09.02.2025, 15:37 Ja, wir sollten tatsächlich nicht mehr soviel auf Trump schauen, sondern auf das, was vor unserer Haustür passiert.
Jetzt wissen wir, wozu die Polizei Zitat:Während eines Einsatz unseres #A28 in #Mitte wurde heute ein Bus ohne gültige Betriebserlaubnis festgestellt.
Die vorhandenen Dokumente zur Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr stimmten nicht mit dem heute festgestellten Zustand des Fahrzeugs überein.
Auch eine gemeinsam vorgenommene Durchsicht der Unterlagen und eine kurze Erörterung der verkehrsrechtlichen Lage mit dem Verantwortlichen brachten keine Lösung.
Daher wurde der Bus durch unsere #Einsatzhundertschaft und die #Begleitschutz- & #Verkehrshundertschaft zur erneuten Erstellung eines technischen Gutachtens im heutigen Zustand sichergestellt.
#b0902
Demokratieförderung - für die AFD, CDU und FDP keine staatliche Aufgabe. Alles linker und woker Quatsch.Steffen42 hat geschrieben: 09.02.2025, 15:44 Andere Sachen sollten wir unbedingt im Blick behalten, schon lange. Machen wir aber nicht und kucken wieder überrascht.
Tja... die beiden großen Demos in Hamburg wurden organisiert vonruca hat geschrieben: 09.02.2025, 15:37 - Ploß zitiert die Bild, die wiederrum Nius zitiert und fordert, sämtliche Organisationen, die die Demos organisieren, den Geldhahn zuzudrehen, denn diese seien somit ja "staatlich finanziert".
Demos gegen die Neonazis? Auch überflüssig, sagt der Lindner:bones hat geschrieben: 09.02.2025, 16:43 Demokratieförderung - für die AFD, CDU und FDP keine staatliche Aufgabe. Alles linker und woker Quatsch.
Die große Demo vom Samstag hatten in Hannover auch die Omas als Veranstalter angemeldet. Erstaunlich war es, dass die Demo nach dem Schulterschluss von CDU und AFD eine einzelne Privatperson angemeldet hat. Ganz schön mutig.ruca hat geschrieben: 09.02.2025, 16:47Tja... die beiden großen Demos in Hamburg wurden organisiert vonruca hat geschrieben: 09.02.2025, 15:37 - Ploß zitiert die Bild, die wiederrum Nius zitiert und fordert, sämtliche Organisationen, die die Demos organisieren, den Geldhahn zuzudrehen, denn diese seien somit ja "staatlich finanziert".
- Fridays for Future
- Omas gegen Rechts
Beiden kann man gerne problemlos den staatlichen Geldhahn zudrehen. Dann verlieren sie exakt 0€.
Sie klatschen trotzdem dafür wie eine Meute Seehunde. Endlich wieder eine woke Einrichtung zerstört.bones hat geschrieben: 10.02.2025, 10:23 Wäre ja noch schöner, wenn man den Hillbillies mit dubiosen Finanzgeschäften nicht ein paar Dollars aus den Taschen ziehen darf.
So grüßen sich seit kurzem die Tesla-Fahrer.Steffen42 hat geschrieben: 10.02.2025, 15:37 Hitlergruß bei AfD-Kundgebung in Moers:
https://www.nrz.de/lokales/moers-und-um ... kannt.html
Bestimmt nicht so gemeint oder eine kommunistische Geste.
»Wir können sagen, dass der ›Adenauer‹ das mit Sicherheit am meisten begutachtete Fahrzeug im Jahr 2025 sein wird«, so Pelzer. Innerhalb von sechs Wochen wurden am Bus drei Hauptuntersuchungen und zwei Vollgutachten vorgenommen. Zusätzlich hat das ZPS nach eigenen Angaben für 10 000 Euro zwei Gutachten von dynamischen Statikern für die fest verbaute Dachreling erstellen lassen – ein Vorgang, der laut Pelzer sonst nur bei der Typenzulassung von Fahrzeugherstellern üblich ist. Zuletzt habe es laut ZPS am vergangenen Freitag, also 48 Stunden vor der Beschlagnahme, eine offizielle Bestätigung über die Betriebsgenehmigung der Berliner Zulassungsstelle gegeben."ruca hat geschrieben: 10.02.2025, 17:51 Es kann doch nicht sein, dass sowas erlaubt ist... ach egal, beschlagnahmen wir den Bus trotzdem:
https://x.com/politicalbeauty/status/18 ... 6487601169
Unglaubliche Zusammenfassung der Schikanen.
(und ganz nebenbei war das offizielle Bild der Polizei von der Abschleppaktion retuschiert - der Schriftzug fehlte).
Auf einem von Dir neulich geposteten Stadionvideo war zu lesen (paraphrasiert): „Bei der Bekämpfung des Faschismus kann man sich nicht auf den Staat verlassen“. Fand ich sehr gut und hab ich mir behalten.ruca hat geschrieben: 10.02.2025, 17:51 Es kann doch nicht sein, dass sowas erlaubt ist... ach egal, beschlagnahmen wir den Bus trotzdem:
Drill, Baby, drill first.Steffen42 hat geschrieben: 10.02.2025, 18:36 Krebsforschung bekommt auch kein Geld mehr von Musk und Orange:
http://democrats-appropriations.house.g ... orders-and
Und die MAGAs „Juhuuuuu - jetzt haben *wir* es den Woken gezeigt. All das Geld ist jetzt frei für massive Steuersenkungen für Superreiche!!!“
![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“